Änderung der Patenschaft möglich??????

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Änderung der Patenschaft möglich??????

silke1977 hat gesagt.:
@Bea: das ist ja wohl nur krass oder ? Wie steht ihr denn heute zu Ihr ?

Silke, sie war anfangs ziemlich beleidigt, kam dann aber weiterhin.Nur man merkte eben dass die Kinder nur toll für sie waren so lange sie schön brav im Kleidchen, süß aussehend dabei waren.Haben sie mal nicht gehört oä. wurde es anstrengend für sie und sie hatte dann eine irgendwie eklige Art an sich!

Es war also die richtige Entscheidung sie abzulehnen.

Seit wir nach Ba-Wü umgezogen sind meldet sie sich gar nicht mehr!
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Änderung der Patenschaft möglich??????

Hallo zusammen,

zuerstmal lieben Dank für Eure Antworten, und natürlich für den hervorragenden Link, der war sehr aufschlussreich.

Lt Aussage meines RA, ist einer Änderung der Patenschaft nicht möglich. Naja, ich kann wie bereits gesagt, eine Verfügung erwirken, in der ich das bestimme. Da mein ehemaliger Partner nicht sorgeberechtigt ist, liegt dies bei mir. Allerdings würde ohne Verfügung, natürlich das Gericht sehen, das Sarah zu ihm kommt. Wenn er die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt.

Naja ich werd mir jetzt mal Gedanken machen, wer genau für mich in Betracht kommt und wer nicht.

Ich werd natürlich morgen trotzdem bei der Kirche anrufen und mal nachfragen.

So jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Bianka
 
Oben