Änderung der Freibetragsregelung-wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von bea31, 2. Mai 2006.

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich hatte bereits im Ratgeberforum gepostet, dort aber nicht genug erfahrene Mamis erreichen können. Es geht um die Beantragung von Kinderzuschlag. Ab Oktober 2005 soll sich die gesetzliche Freibetragsregelung geändert haben. Weiss jemand von euch was sich dort geändert hat? Das wäre toll.

    Liebe grüsse bea
     
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Änderung der Freibetragsregelung-wer kennt sich aus?

    Hallo Bea,

    ich weiss, das sich zu dem Datum bei der Freibetragsregelung bzgl. der Einkommensanrechnung bei AlgII was geändert hat - möglicherweise hatte das auch Auswirkungen auf den KIZ? Da geht es ja auch um Einkommensanrechnung. Hast Du mal mit der Info Deiner Familienkasse telefoniert?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...