Ämter und der Urlaub der Angestellten

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ist das so rechtens??
Ich könnte gerade, oder wieder mal platzen vor Wut.

Wir wollen ja ein Haus kaufen und haben am 31.07 die Anträge für eine Förderungsbank bei unserem Landkreis eingereicht.
Dort findet nämlich immer Mitte des Monats das Auswahlverfahren statt.

Jetzt denke ich mir, ich rufe da mal an und frag nach dem Stand der Dinge, immerhin haben wir schon ende August.

Da bekomme ich zu hören, das die Zuständige person ja im Urlaub gewesen wäre. Und nun kommen wir erst Mitte September rein.

Was denken die sich eigendlich??? Das der Verkäufer des Hauses ewig auf uns wartet?

Und nun??? Ich muß mich erst mal beruhigen und dann schreibe ich heute Abend einen bitterbösen Brief an den Landkreis!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ämter und der Urlaub der Angestellten

Ich glaub dir das du dich ärgerst.
Das ist natürlich auch unschön.

Und es sollte auch abgesichert sein das das Amtsgeschäft weiter läuft.
Aber wie es wohl überall ist werden auch die dort Unterbesetzt sein. Und es möchte ja jeder mal im Sommer Urlaub haben. Und so bleibt dann wohl einiges liegen.

Deshalb ist es jetzt nicht weniger ärgerlich für dich.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ämter und der Urlaub der Angestellten

Steffi, ich kann deinen Ärger nachvollziehen ....

Wir bauen ja gerade und was da alles beantragt werden musste ... :umfall: ... und wie lange das alles gedauert hat ... :umfall: ...

Naja, ich arbeite selber in einer Behörde und müsste wissen, wie es manchmal läuft! :nein: So manche Kollegen sind echt ... naja ... ich sag mal lieber nix!

:bruddel:
 
Oben