Ähm...

M

mamagaz

jetzt also auch offiziell an dieser stelle

herzlichen glückwunsch

prima, daß es der arbeitstitel nun wirklich auch in deine signatur geschafft hat :bravo:

wenn ich mir die einstellzeit dieses postings anschaue, warst du ja fast vor mir im büro, obwohl ich vor dir "fertig" war... wie das?
:???:

glg
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Das ist ja klasse. Ich freue mich riesig für Euch über diese Frechheit :-D
Bei Leon hatte ich auch am 28.03. (GöGa´s Geb.) Termin :prima:
 
F

FriMa

mamagaz hat gesagt.:
jetzt also auch offiziell an dieser stelle


wenn ich mir die einstellzeit dieses postings anschaue, warst du ja fast vor mir im büro, obwohl ich vor dir "fertig" war... wie das?
:???:

glg


Tram bis Schöneweide, dann S-Bahn. Geht schneller als über Köpenick. ;-)

@all: Vielen Dank für die Glückwünsche. :)
Ja, ich war erst mächtig geschockt, das war nun überhaupt nicht geplant und bringt auch mächtige Probleme mit sich. Aber wir wollten immer zwei, nun haben wir sie bald. Langsam gewöhne ich mich an den Gedanken...
 

Kathi

Dino
Oh wie schööööööön :bravo: . Liebe Peggy, ich gratuliere dir und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Euer Arbeitstitel gefällt mir gut :) .
 
Oben