Ähm....Krini???!!!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Wieso erfahr ich das so einfach mal aus deiner Signatur??????

:bruddel:

:laola::laola:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


:bussi:


Beim 4. kugeln wir dann zusammen ok??? :weghier:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ähm....Krini???!!!

Wieso erfahr ich das so einfach mal aus deiner Signatur??????

:bruddel:

:laola::laola:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


:bussi:


Beim 4. kugeln wir dann zusammen ok??? :weghier:

dank dir nochmal süße :)

Beim 4. kugeln wir dann zusammen ok??? :weghier:

Wie ich dir ja nun schon geflüstert habe, wollten wir nicht mal mehr ein 3. kind haben, deshalb wird das mit dem 4. garantiert NICHTS werden, schätzchen :) Selbst schuld, wenn ihr das hier ewig nicht gebacken bekommt ;)

lG und knutsch
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ähm....Krini???!!!

*flöt*

Naja, ein bisschen Zweisamkeit wollen wir noch genießen, bevor die Zwillinge, oder Drillinge oder..... :umfall: kommen!


:bussi:

Ich freu mich sehr mit euch!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ähm....Krini???!!!

uiiii... na dann würd ich doch gleich die drillinge nehmen... :)

Ich müsste auch noch deine handynummer haben, da werde ich dir dann gleich wieder das 1. bildchen schicken :)
 
Oben