Haustiere Ähm ich hätt da *nochmal* ne Frage an die Hasenbesitzer

yuppi

Gehört zum Inventar
so langsam wirds echt peinlich!!!!


Heut morgen hab ich nen Termin für Muffin zum Kastrieren am Mittwoch gemacht.
Nachdem Natasha *ihn* schon *auf* Brownie erwischt hat.

Und EBEN komm ich ins Kinderzimmer....da turteln die beiden im Kreis...Nase an Po..... und plötzlich hopst ähm ja *DIE* Brownie auf *den* Muffin.

Ich bin jetzt total verwirrt!!

Machen Weibchen das auch, einfach so aus Spaß? Oder haben wir hier 2 Männchen die sich gegeseitig behoppeln :umfall:

Boah is das peinlich!!!

Ich werd wohl BEIDE am Mittwoch mit zur Tierärztin nehmen, die hält mich wahrscheinlich eh schon für bekloppt :piebts:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ähm ich hätt da *nochmal* ne Frage an die Hasenbesitzer

:winke:

auch Weibchen rammeln. :jaja: Unsere beiden Weibchen mit Vorliebe. :hahaha:

Ist nicht nur der "Geschlechtsakt" sondern auch eine Art Revierbehauptung.

Liebe Grüße
Angela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ähm ich hätt da *nochmal* ne Frage an die Hasenbesitzer

UFFF!!! OK dann stehen die Chancen des Blamierens ja noch 50-50%.

Ich glaub um endlich sicher zu sein was wir da wirklich haben, werd ich sie trotzdem beide mitnehmen!!

Josh rennt hier schon total verwirrt rum...: Mama die oder der Brownie ..oder wie? ..:umfall:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Ähm ich hätt da *nochmal* ne Frage an die Hasenbesitzer

huhu
nim wirklich beide mit und sei dir dann sicher ;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: Ähm ich hätt da *nochmal* ne Frage an die Hasenbesitzer

Nachdem unser Dicker sich so dämlich angestellt und Sissi von allen Seiten "berammelt" hat, hat die ihm auch erstmal gezeigt wo der Hase hinmuss. :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ähm ich hätt da *nochmal* ne Frage an die Hasenbesitzer

:hahaha:..muss jetzt sein..*gröhl*...

Nunja, auch Weibchen rammeln .. Aber nimm doch "einfach" mal beide mit und lasse nachschauen.. Obwohl ich ja aus meiner Erfahrung auch Tierärzte mal irren können...*kicher*...
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ähm ich hätt da *nochmal* ne Frage an die Hasenbesitzer

Hallo Yuppi,
ja, das machen unsere auch ab und an, das ist ein reines Machtgehabe :).
Und ja, auch Frauen können dominant sein :heilisch:.
Alles in Ordnung,
liebe Grüße von Bianca
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ähm ich hätt da *nochmal* ne Frage an die Hasenbesitzer

Na dann werd ich euch morgen mal berichten, was bei der TiÄ rauskam. Hoffentlich mach ich mich nicht zum Praxis gespött :weglach:
 
Oben