ähm .... hüstel.. doof frag ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 26. September 2011.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle
    Ich mache ja die kochAG und ich wollte heut mal Quark mit Obst machen ..allerdings auch ein mit Streusel !!! Ich hab das so noch niie gemacht *rotwerd* was muß ich den dabei beachten?? Lucia erzählte mir das sowas öfters zum Geburtstag mitgebracht wird ..allerdings weiß ich nicht wie das geht !!
    Ich mache halt nur Quark mit obst am liebsten Frisch ..

    Könnt ihr mir helfen ..nicht das ich nachher da stehe und es schmeckt nicht ..

    Bitte nicht lachen ...
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ähm .... hüstel.. doof frag ...

    :winke:
    Ich weiß nicht ob es zeitlich noch reicht.
    Ich kenne mit Streusel und Äpfel dieses hier. Wir lieben es als Nachtisch mit Vanillesoße, allerdings ohne Quark.

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...