Ähm gibt es eigentlich was für die Besucherritze??

Alina

Selfie Queen
AW: Ähm gibt es eigentlich was für die Besucherritze??

Da liege ich auch, aber bequem ist was anderes, diese Bettumrandung aus Holz am Rand kann auch hart sein, in Kombination mit einem Fuß im rücken wirde es noch schlimmer:umfall:

Lg
Su

Besonders wenn das Kopfkissen noch ein bisschen mit an den Rand rutscht und der Kopf ein virtel auf dem Nachttisch liegt :umfall:

lg
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ähm gibt es eigentlich was für die Besucherritze??

... na ja, eigentlich heisst das Ding ja BESUCHERritze - also würde ich die Besucher ganz uneigennützig da rein schieben .... :weghier:

(hab das Problem in Ermangelung eines Bedarfs an einem Doppelbett leider nie gehabt, insofern kann ich nix Produktives beitragen :hahaha: )
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ähm gibt es eigentlich was für die Besucherritze??

... na ja, eigentlich heisst das Ding ja BESUCHERritze - also würde ich die Besucher ganz uneigennützig da rein schieben .... :weghier:

(hab das Problem in Ermangelung eines Bedarfs an einem Doppelbett leider nie gehabt, insofern kann ich nix Produktives beitragen :hahaha: )

Bis vor kurzem hatten wir das Problem auch nicht, da hatten wir noch eine durchgehende Matratze....aaaaaaber die war bei dem Besuch Nachts definitiv zu klein :umfall: aaaaaaalso mußte ien größeres Bett her :jaja:

Diese Nacht hab ich übrigens nicht in der Besucherritze geschlafen... hab die 3 rüber zu meinem Mann geschickt....der dann in der Ritze geschlafen hat :hahaha:
Ich glaub ich machs jetzt erstmal so!

Lg Tanja
 
Oben