Ähem, Susa, ich bin jedesmal einigermaßen irritiert darüber...

S

Saschi

...dass Du ein altes Avatarbild von mir benutzt *grins*

Ich habs mal rausgekramt, Malte hat auf dem Foto etwas kürzere Haare, als Annika, aber sonst... *g*
 

Anhänge

  • mabe020502.jpg
    mabe020502.jpg
    12 KB · Aufrufe: 271

Tamara

Prinzessin
Wir sollten mal einen Thread eröffnen, welche Kinder sich hier im Forum ähnlich sehen, da gibt es ja einige :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ja hups! Obwohl ich die Ähnlichkeit zwischen Ben und Svenja fast noch größer finde...
 
S

Saschi

*lol*, nee, also nicht, dass ich das wüßte ;)

Mir ist schon mal sowas passiert,
Tatort: Ein Center-Parc in Holland, Ben war gerade sechs Monate alt, und ich stillte ihn im Schwimmbad am Babybecken.
Malte tobte mit den Kindern von Freunden im Wasser, ich saß da stillend in Gedanken versunken, schaue ins seichte Wasser - und sehe Ben auf mich zukrabbeln :verdutz:

Mir ist richtig einen Moment das Herz ausgesetzt, weil wirklich bis auf Größe und Alter alles identisch zu sein schien, sogar der Gesichtsausdruck:

twins1102.jpg
 
Oben