Ähem, Susa, ich bin jedesmal einigermaßen irritiert darüber...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Saschi, 20. August 2005.

  1. ...dass Du ein altes Avatarbild von mir benutzt *grins*

    Ich habs mal rausgekramt, Malte hat auf dem Foto etwas kürzere Haare, als Annika, aber sonst... *g*
     

    Anhänge:

  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    boh das ist echt verblüffend :D
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Krass :prima:

    lg Alina
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Wir sollten mal einen Thread eröffnen, welche Kinder sich hier im Forum ähnlich sehen, da gibt es ja einige :jaja:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ja hups! Obwohl ich die Ähnlichkeit zwischen Ben und Svenja fast noch größer finde...
     
  6. :jaja: yep, fand ich witzig :D
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :verdutz:
    ihr seid aber nicht verwandt?
    LG
     
  8. *lol*, nee, also nicht, dass ich das wüßte ;)

    Mir ist schon mal sowas passiert,
    Tatort: Ein Center-Parc in Holland, Ben war gerade sechs Monate alt, und ich stillte ihn im Schwimmbad am Babybecken.
    Malte tobte mit den Kindern von Freunden im Wasser, ich saß da stillend in Gedanken versunken, schaue ins seichte Wasser - und sehe Ben auf mich zukrabbeln :verdutz:

    Mir ist richtig einen Moment das Herz ausgesetzt, weil wirklich bis auf Größe und Alter alles identisch zu sein schien, sogar der Gesichtsausdruck:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...