Haustiere Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Boah, ist das ne Hübsche :herz: Sind diese MainCoons auch anders von der Art her wie die herkömmliche Hauskatze? Weil eigentlich mag ich ja keine Hauskatzen - aber deine sind so schön und damit könnte selbst ich mich anfreunden.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Nicht das Jemand denkt das Thema sei vom Tisch :hahaha:
Am Sonntag nun endlich besuchen wir La Loona. Vorher hat es leider nicht geklappt wegen Krankheit, Geburtstagen, Feiern etc.pp. Und nun endlich werde ich dann meine Katze sehen und knuddeln können und ich hoffe sie zieht dann bald zu uns :muh:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Boah, ist das ne Hübsche :herz: Sind diese MainCoons auch anders von der Art her wie die herkömmliche Hauskatze? Weil eigentlich mag ich ja keine Hauskatzen - aber deine sind so schön und damit könnte selbst ich mich anfreunden.

Ja der Charakter ist ganz anders :jaja: Maine Coones sind total gelassen, ruhig vom Gemüt, liebevoll, gesellig, verspielt und sehr dekorativ :hahaha:
Man sagt einmal Coonies, immer Coonies :herz:
 
Oben