Haustiere Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Rina

Miss Brasilia
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Ich freue mich schon auf Deine Fotos von LaLooni und Rambo - dann später. Es mach immer so viel Spaß die Bilder anzusehen.

Hach, ich möchte auch so ein Katertier oder so eine Königin...

Liebe Grüße
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Hach ... schmelz ... die beiden wären wirklich ein schönes Pärchen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Hendrik ist jetzt auch schon ganz angetan, hier in der Zeitung waren MainCoons abzugeben. Und ersagte, irgendwann haben wir auch einen :cool:

lg
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Du liebe Zeit, was füe ein hübsche Maus! Und diese Farbkombination mit dem rötlichen, einmalig! :herz:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Boah, Hammer, ein echtes Traumpaar!
Aber der Name, geht das bei Euch? Luna und LaLoona, kommt ihr eben mal bitte? :hahaha:

Also die Katze wird einen anderen Namen bekommen, das geht sonst nicht :wink: Rambo heißt ja eigentlich auch Batal, ich denke das wird kein Problem sein :)

Hendrik ist jetzt auch schon ganz angetan, hier in der Zeitung waren MainCoons abzugeben. Und ersagte, irgendwann haben wir auch einen :cool:

lg

Maine Coone´s sind echt geniale Katzen und wenn man erstmal eine hatte... :nix:

Du liebe Zeit, was füe ein hübsche Maus! Und diese Farbkombination mit dem rötlichen, einmalig! :herz:

Ja ne die Farbe ist echt der Hammer. Vorallem sah meine Bonny (Norwegische Waldkatze) fast genauso aus, ich hab mich sofort verliebt :herz: Ich mag diese "wilde" Farbe !
 

Evi

Nähfee
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Warum bist Du total verrückt? Ist doch schön, wenn das Katertier kätzische Gesellschaft bekommt. :bravo:

Wenn sie charakterlich zusammen passen, steht hoffentlich einer Zusammenführung nichts mehr im Weg.

Bin gespannt, was Du berichtest.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

:verdutz:

Nö, ich bin dagegen - nicht dass die dann irgendwann mal zu zweit an meinen Füßen rumspielen :roll:


































:zwinker:

:bravo:

Das ist wirklich eine sehr hübsche - und auch ich bin gespannt auf weitere Bilder!

:bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Eine sehr hübsche Dame :) Die würde mir auch gefallen!

Bin ich ja gespannt ob sie bei euch einziehen darf und ob Rambo auch von ihr angetan ist.
 
Oben