Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

ich hab auch kein abo........gar nix :)

:baetsch:

viel spaß beim löschen........ :hahaha:

GLG JEnny
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

6 Themen, oder so.

Den Rest mach ich wie Susa über neue Beiträge, meine Beiträge, meine Themen. :jaja:

Euch allen viel Spaß beim löschen :weghier:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Und wie lösche ich jetzt die "Dinger"? Da steht, einfach den Ordner löschen, aber wie mach ich das?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

2542

plus 1, jetzt :-D

hab irgendwie alle themen abonniert, wo ich mal was zu geschrieben hab, dafür sinds echt wenige, find ich :wink:

hin und wieder wird mal was gelöscht, aber selten :)

:winke:
jackie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

*kreisch* Jetzt habe ich da doch mal reingeguckt und ich hab ja doch abonnierte Themen!!! Schlappe 213 Seiten! Geht das denn automatisch? Brauch ich doch garnicht, ich kann doch auch oben auf "Meine Beiträge" gehen oder eben über "Neue Beiträge" Komisch das.....

:weglach:

Du bist mir Eine :hahaha:
 

Kathi

Dino
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Na Sonja, wie weit bis du mit Löschen? Ich hab nur noch 1400 Abos :hahaha: .
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Im benutzerkontrollzentrum gibts die Möglichkeit die Abos abzubestellen ;-)

Conny, mit schon immer 0 Abos :hahaha:
 
Oben