Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Ich lösche auch immer brav mal wieder und hab nen Ordner, wo ich das was ich beahlten will ablege.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Mein Abo-Ordner ist leer ... ich abonnier nix! Nervt mich irgendwie ...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Wahrscheinlich gabs da die neue Forensoftware :-D . Ich gehe auch mal löschen.

:jaja: Genau so ist es.

Mein ältestes ist vom 11.11.2004 und da hab ich einen Testfred geschrieben wegen dem neuen Forum :nix:

Ich hab also ähnlich viele wie ihr und werd dann mal ab und zu löschen gehen - ab heute *schwör*

:weghier:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Garkeins! Brauch ich auch garnicht, ich gehe doch immer über "Neue Beiträge", da bekomme ich es auch angezeigt. Abonnieren wäre mir zu nervig - krieg ich da wegen jedem Posting eine Mail??? :entsetzt:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

*kreisch* Jetzt habe ich da doch mal reingeguckt und ich hab ja doch abonnierte Themen!!! Schlappe 213 Seiten! Geht das denn automatisch? Brauch ich doch garnicht, ich kann doch auch oben auf "Meine Beiträge" gehen oder eben über "Neue Beiträge" Komisch das.....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Wenn du es nicht daktiviert hast, dann Abonierst du automatisch bei einer Antwort.
 
Oben