Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Kieselchen, mir ist das irgendwie gar nicht aufgefallen, dass sich die Abos so sammeln und als ich es gemerkt habe, war es schon zu spät. :umfall:

Dann hatte ich eine zeitlang die Abos mal ausgeschaltet und wollte bei jedem Beitrag, den ich wirklich abonniert haben wollte, beim Schreiben ein Häkchen machen. Das hab ich aber immer vergessen und den Überblick verloren.

So, ist es also bei mir.

Was Sie schon immer wissen wollten und nie zu fragen wagten, hm?

:weghier:

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

:oops: 114 Seiten und 2278 Abos :oops:

*räusper*

ABER ich lösche hier und da was weg!!! :jaja: *schwör*

.....

:oops:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Ich lösche eigenlicht immer wieder mal.

Ich weiß es erst seit "einiger Zeit" und gehe jetz sobald ich ins Forum komme SOFORT erst mal ins Kontrollzentrum und siehe da nach, deshalb gibt es auch kaum welche die ich dann nicht schon gelesen hätte.

lg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Och, da bin ich ja mit meinen 180 Themen auf 9 Seiten noch richtiger Anfänger :-D. Da kann ich ja nochn bisschen sammeln :nix:.

LG, Kathy
 
Oben