Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Also bei mir sind das :oops: 358 Seiten und 7.141 Themen - sagt mal: löscht ihr die ab und an? :umfall:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

garkeins--weil ich nicht weiß wie das geht...:umfall::oops:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Guck mal ins Kontrollzentrum oben links - das geht irgendwie automatisch, wenn du auf ein Thema antwortest, schwupps hast du es abonniert :)

Mann kann im Beitrag rechts oben ein Thema unter Themenoptionen auch abonnieren ohne zu antworten.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Also bei mir sind das :oops: 358 Seiten und 7.141 Themen - sagt mal: löscht ihr die ab und an? :umfall:

Sooooooooonja!!!! das ist nicht Dein ERNST ?? :umfall:
ich hab so ca. 5 Seiten.. und lösche fast wöchentlich wenn nach ein paar Tagen nix neues dazukommt.. also alles sehr übersichtlich



garkeins--weil ich nicht weiß wie das geht...:umfall::oops:


öhem.. sofern Du auf einen Fred geantwortet hast, hast Du schon ein Abo :) schau dann ins Kontrollzentrum und schon siehst Du Deine Abo´s.. ich denke da Du es bisher nicht gewußt hast sind das ähnlich viele wie bei Sonja :umfall:

.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Nadin wenn du antwortest schau mal scroll mal runter dort siehst du dann Thema abonnieren und da kannst du dann walten wie du möchtest.

Sonja ich lösche schon dann und wann aber z.z abonniere ich nur noch die die mir wichtig erscheinen.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Sooooooooonja!!!! das ist nicht Dein ERNST ??

Doch :oops: - ich geh mal löschen *davontrab*

Das Älteste ist übrigens aus 2004 und die User, die da geantwortet haben, sind schon gar nicht mehr hier :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Mischa dreht mir wahrscheinlich den Hals um - sicher braucht das ganz viel Speicherdingens :hahaha:
 
Oben