Äh... ich wollte nur mal eben zum Briefkasten...

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Äh... ich wollte nur mal eben zum Briefkasten...

:hahaha: Weißt du, ich kenn das Gefühl so gut. :-D

Du Angela,
ich hab´eigentlich einen sehr verlässlichen Orientierungssinn, aber damals war ich von allen guten Geistern verlassen. (So ähnlich wie beim Lachsrolle selber machen. *g*)

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Äh... ich wollte nur mal eben zum Briefkasten...

:hahaha:

Erinnert mich so an Loriot:
"Schinkelstraße...... Schinkelstraße :???:"
"Das hier ist die Schinkelstraße"
"Achja, natürlich :lichtan:"


:cool:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Äh... ich wollte nur mal eben zum Briefkasten...

(So ähnlich wie beim Lachsrolle selber machen. *g*)

:lachen: Siehste, mit so etwas Schwerem geb ich mich erst gar nicht ab. Dafür versuche ich morgen mal die Traum-Himbeeren, das sollte ich hinkriegen.

Britta: :-D Manchmal fühl ich mich in der Tat, als wären Teile meines Lebens Loriot-Sketche. :hahaha:
 
Oben