Äh... ich wollte nur mal eben zum Briefkasten...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Äh... ich wollte nur mal eben zum Briefkasten...

Ach noch was zu mir und meiner Orientierung: wenn ich in ner großen Fußgängerzone in nen Laden geh und dann nach ner Weile wieder raus komm, weiß ich garantiert nicht mehr ob ich nun rechts oder links weiterlaufen muß. :nix:

Äh... ich auch nicht. Ist das nicht ganz furchtbar? :umfall:

Kann man so etwas nicht üben, antrainieren, wegoperieren oder so?

:winke:
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Äh... ich wollte nur mal eben zum Briefkasten...

Das ist wirklich furchtar. Ich werd ja auch schon immer gehänselt deswegen. :heul:

Wir waren auch mal in nem 3-stöckigen H&M. Man konnte vom EG aus nach unten und nach oben. Wir warer erst unten, dann in der Mitte, dann oben und wollten dann in der Mitte wieder raus - das war mir aber zu dem Zeitpunkt nicht bewußt, dass da der Ausgang war. Ich fragte erst mal, ob wir denn nicht noch nach unten gehen wollen, da waren wir doch noch nicht :umfall:
Mit der Geschichte werd ich ständig aufgezogen.

Falls du mal irgendein Mittel dagegen findest, gib mir Bescheid :-D


Ach, deine PN ist angekommen. Ich antworte dir bei Gelegenheit mal - ich finde grad nicht den Weg zu meinem Postfach ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Äh... ich wollte nur mal eben zum Briefkasten...

Wow, ich denke, wir könnten uns gut die Hand reichen. Wenn wir uns mal irgendwann treffen, tackern wir uns auf irgendeinem Stuhl fest und bewegen uns nicht von der Stelle, sonst endet das wohl im perfekten Chaos. :-D

Ach, deine PN ist angekommen. Ich antworte dir bei Gelegenheit mal - ich finde grad nicht den Weg zu meinem Postfach ;-)

:hahaha: Den find ich blind.

Lass dir Zeit, ich lauf ja nicht weg. ;)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Äh... ich wollte nur mal eben zum Briefkasten...

:hahaha: So machen wir´s :jaja:

Aber unter anderem deswegen hab ich ja auch so Schiss alleine mit dem Auto weite Strecken zu fahren...ich würde NIE ankommen selbst mit LisaSusiTomTomirgendwas wahrscheinlich nicht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Äh... ich wollte nur mal eben zum Briefkasten...

Doch, das geht schon. Für mich war das echte Lebensqualitätssteigerung, als ich mir den TomTom zugelegt habe. Seit dem fahr ich echt auch in unbekannte Gefilde und bin bisher immer angekommen. Okay, wenn der streikt hab ich dann auch Pech. Aber bis jetzt hat er mich echt überall hingebracht. :prima:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Äh... ich wollte nur mal eben zum Briefkasten...

Hihi Angela, ich musste auch grinsen, sorry.

Aber tröste dich nicht alleine zu sein. Ich bin von Gelsenkirchen aus schon mal über Venlo nach hause gefahren *örrks*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Äh... ich wollte nur mal eben zum Briefkasten...

:kicher::kicher:
Na das ist ja ne Story......


Aber ich muß zugeben das mein Orientierungssinn nicht besser ist.
 
Oben