Ägypten - wer war da mit Kind?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ägypten - wer war da mit Kind?

Hallo,

ja, es sind echte Kubaner.Der zweite Mann meiner Schwiegermutter ist Kubaner.Bis auf Jasmin, die da schon 3 Jahre alt war, sagen die 3 jüngeren Opa Kuba ( er heißt Omar, aber Opa Omar klingt etwas dämlich) und zum Uropa und Uroma kommt halt auch noch Kuba hinten dran :mrgreen: .

Gruss
Michi
 

meli19

Familienmitglied
AW: Ägypten - wer war da mit Kind?

hallo!!!!

wir waren letztes jahr in ägypten ich kann dir nur von den sindbad resort in hurghada abraten nicht das es von äuserlichen her schlecht were aber die kinderbette wen man noch eins mit gitter braucht sind der reinste horror .
wen man sich vorstellt das ein 2 jähriger junge in einen bett das die grösse eines bettchen auf der wöchnerrinnenstation hat schlafen soll , wo dan noch die metallstäbe scharfkantik abgebrochen und rostig waren bekommt man echt einen horror .vorallem weil das , das einzigste bett mit gitter war .
ansonsten war das essen nicht gerade abwechslungsreich unser gino hat jeden tag reis mit sose und tomaten und gurken gegessen weil der andere frass für ein kind nicht annehmbar war .
wen ihr nach ägypten fliegt dan empfehle ich nur 5 sterne hotels .
ich habe gehört das mövenpick soll sehr gut sein .
liebe grüsse meli
 
Oben