Ägypten- hat noch wer gebucht??

Petra

desperate housewife
Ich krieg echt die Krise grad und warte nahezu sehnsüchtig, dass endlich vom Auswärtigen Amt eine Reisewarnung ausgesprochen wird, damit ich unseren Urlaub stornieren bzw umbuchen kann :(

Da sieht man mal wieder, wie gut wir es haben, ich mach mir Gedanken um Urlaub und anderswo kämpfen Menschen für ihr täglich Brot und ein ordentliches Leben......:(
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ägypten- hat noch wer gebucht??

Du hast echt Ägypten gebucht? 8O :umfall: Für wann denn? Die Reisewanung sollte doch eigentlich kommen...

Ja, wir haben manchmal "echte" Sorgen... :) - wobei das ja schon berechtigt ist.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ägypten- hat noch wer gebucht??

Erst für Juni- aber ich kann in kein Land reisen, wo den Einwohnern Telefon, Handy und Internet gesperrt wird *schluck*

Notfalls pfeif ich auf die Anzahlung, auch wenn ichs grad nicht so dicke hab....
 

Petra

desperate housewife
AW: Ägypten- hat noch wer gebucht??

So schade, ich hatte so ein gutes Schnäppchen gemacht....

Sei froh, dass du noch gewartet hast....

Vorallem, wenn jetzt tausende Urlauber umbuchen, das wird ja ein schönes Chaos und Familienzimmer sind dann eh immer direkt weg...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ägypten- hat noch wer gebucht??

Bin ich wirklich.

Ich war erst ganz enttäuscht weil wir noch nix passendes gefunden haben aber nun...ich glaube wir bleiben daheim oder fahren zu Freunden nach Berlin... ich traue mich gar nicht fliegen :-( .
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ägypten- hat noch wer gebucht??

Meine Freundin fliegt mit ihrer Familie am Montag für eine Woche.....sie haben erst vor 14 Tagen gebucht....:(.....ein gutes Gefühl hab ich nicht

lg susi
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ägypten- hat noch wer gebucht??

Ach, Süße, wenn Äqypten nicht klappt und ihr nirgendo sonst ein Zimmer kriegt, kommt mit uns hier hin.

Davon bin ich gerade schwerst angetan. ;-)

In ein solches Krisengebiet würde ich allerdings auch nicht fahren...
 
Oben