Ächz stöhn keuch .... bin fertig

Ich habe eben 45 Minuten Beine Bauch Po Workout gemacht. Ich habe da eine DVD geliehen bekommen. Boah ich sags euch ... ich war nach dem Aufwärmen ja schon platt. Aber ich habe durchgehalten und musste nur bei ein paar Übungen früher aufhören wegen meiner Hüfte.

Ich will das jetzt 4 x die Woche morgens machen (da bin ich nämlich allein daheim *gg*).

Ich hoffe ich halte es durch. Drückt mir doch mal die Daumen. Von meinen 18 abgenommenen Kilos sind mittlerweile 8 wieder drauf. :umfall:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ächz stöhn keuch .... bin fertig

Uah da sagste was! Ich such auch ne Pilates DVD oder sowas in die Richtung und möcht das ganze zuhause vorm TV machen wenn mich keiner sieht :hahaha:
 
AW: Ächz stöhn keuch .... bin fertig

Genau ... im stillen Kämmerlein.

Ich hab schon als gedacht ... hoffentlich kommt jetzt nicht die Päckchenpost und ich muss sie mit nassgeschwitzten Haaren annehmen. Der Paketmann ist doch so schnuckelig :heilisch:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ächz stöhn keuch .... bin fertig

fleißig fleißig....

ich müsste das ja auch mal machen, aber der innere Schweinehund ist noch zu stark, den konnte ich noch nicht überlisten :hahaha:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Ächz stöhn keuch .... bin fertig

Respekt!!! :respekt:

Und dann noch am morgen. Da brauch ich ewigs, bis ich mich nur zum duschen motivieren kann. :(
 
M

Melli & Antonia

AW: Ächz stöhn keuch .... bin fertig

Von mir auch eine große Portion Respekt! Ich lebe immer noch nach dem Motto ich bin zu klein für mein Gewicht ;-)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ächz stöhn keuch .... bin fertig

:prima:

Pass nur auf, dass Du nicht zu fest ausser Atem kommst, das tut nicht gut. Lieber eine kleine Pause einlegen und langsamer machen :jaja:

Viel Erfolg und hinterher schöööön stretching machen :heilisch:

Zaza
 
Oben