Ächz - Hilfeeee - Panik! ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Connie, 18. April 2006.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Ohgottohgottohgott... was steh i aus?!?!

    Herr, wirf Nerven vom Himmel, und zwar ne ganze Packung!

    Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt werden wir kommenden Sonntag für die nächsten 2 Monate nach Deutschland fahren. Ich will in Deutschland entbinden weil a) mir das medizinische System dort besser taugt (Geburtshaus ;-)) und b) im Fall der Fälle Annas Betreuung auch rund um die Uhr gewährleistet sein müßte. Wir haben hier zwar einige nette Bekanntschaften, aber niemand der das leisten könnte. Freunde und Verwandtschaft die dafür in Frage kommen -auch wenn ich hoffe dass es nicht nötig sein wird!- befinden sich allesamt in Deutschland...

    Es ist geplant, dass Mama und Kinder nach der U 3, also irgendwann zwischen Ende Juni und Mitte Juli, wieder nach Italien zurückgehen.
    Denn Gögas Auslandsabordnung läuft bis Ende September.
    Für ihn wird die kommende Zeit stressig, eine Woche Deutschland, dann zwei Italien, dann wieder Deutschland bis zur Geburt bzw. hoffentlich noch bis das Frühwochenbett vorbei ist, dann (1-3 Wochen) Italien bis Mitte Juni, dann wieder eineinhalb Wochen Deutschland, dann "endgültig" wieder Italien.
    Denn bisher hieß es inoffiziell , dass Ende September noch nicht das Ende ist sondern es vielleicht noch bis kommenden Januar oder sogar März geht.

    Heut aber zeigte sich die Projektplanung, auf die man sich ja bisher schon gar nicht verlassen konnte, mal wieder ganz kreativ! EVENTUELL wird das Projekt im Juni eingefroren und erst im Oktober oder auch erst nächstes Jahr wieder aufgenommen. :umfall:

    Unter Berücksichtigung der Tatsache dass
    a) wir am Tag vor unserer Abreise nochmal nach Rom fahren wollten
    b) unser Mietvertrag ein Jahresmietvertrag ist, der genau bis Ende Juni läuft,

    heißt das:
    Ich muss jetzt innerhalb von drei Tagen den Haushalt so hinbekommen, dass Göga zur Not auch ohne meine Mithilfe unseren ganzen Krempel wieder nach Deutschland umgezogen bekommt! :achtung:

    Vonwegen für 2 Monate vorkochen, putzen und packen, wir sind ja eh in zweieinhalb Monaten wieder da... Wenns blöd geht, kommen wir, d.h. Anna und ich, überhaupt nicht mehr her, zumindest nicht um länger hier zu wohnen!

    Aaaaaarghhhhhhh! :bruddel:

    Meine Gedanken hüpfen hin und her wie ein Gummiball, wo fang ich an zu organisieren, was soll ich einpacken, wofür leg ich Listen an dass jemand anders einpacken kann :???:
    Klar, dass ich keine Kisten mehr schleppe und Möbel abbaue, aberaberaber... ich Kontrollmensch will doch alles auf die Reihe kriegen!

    Na ich werd jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen (hoffentlich schlaf ich auch wirklich bald ein!!! ) und dann sehen wir mal weiter...

    Sorry für ein mal wieder langes PddWnb,
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Ächz - Hilfeeee - Panik! ;-)

    *dir mal Baldrian reiche und mal über den arm streichel*
     
  3. AW: Ächz - Hilfeeee - Panik! ;-)

    Huhu,

    Auweia,was fuer ein Durcheinander... da habt Ihr ja noch was vor EUch. Ich schieb Dir mal eine Portion Kraft rueber.

    Ich hoffe, Du hast wenigstens gut geschlafen!?

    Lieben Gruss, Karina
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ächz - Hilfeeee - Panik! ;-)

    Ich wünsche Dir für dieses "Projekt" mal eine ordentliche Portion Überblick und Durchblick!!!


    :tröst:
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Ächz - Hilfeeee - Panik! ;-)

    Danke Euch allen! :bussi:

    Geschlafen haben wir relativ gut, wenn auch kürzer als sonst - Anna war "schon" um kurz nach 7 wach ;-) und so sind wir alle gleich aufgestanden.

    Und für das wie panisch ich gestern war, bin ich heut schon relativ weit gekommen, Eure Wünsche haben alle geholfen! :bravo:

    Ich hab Bad, Küche und Wohnzimmer schon ziemlich auf Vordermann. Hab einiges rausgeworfen was das letzte halbe Jahr nicht in Gebrauch war und in jedem Raum die Sachen so zusammengeräumt dass in Schrank x nur Dinge sind die im Fall des Umzugs mit müßten und in Kasten y nur Dinge die da bleiben.
    Klar, richtig fertig bin ich noch in keinem Zimmer - aber das Chaos hält sich schon deutlich in Grenzen und ich bin zuversichtlich dass es bis heut abend beseitigt ist. Dann ist der größte Brocken schon geschafft.

    Was ich wann in den nächsten Tagen erledigen werde hab ich mir auch zurechtgelegt. Ich bin sehr zuversichtlich dass es nicht in Stress ausartet und die Romfahrt trotzdem noch ins Programm passt. Falls ich mich da irren sollte - fahren wir halt erst am Montag gen Norden. Nach Rom muss ich schon unbedingt nochmal!
    Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen dass ich vielleicht so schnell nicht mehr wiederkomme...

    Na wie ist mein persönliches Mantra? "Es wird schon zu was gut sein!"

    Der Abschied wird sicher weh tun - dafür freu ich mich auf unsere Familien und Freunde in Deutschland und irgendwann wird es hoffentlich auch da mal Frühling.

    LG,
     
  6. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Ächz - Hilfeeee - Panik! ;-)

    edit:

    es bleiben einige Sachen da weil wir hier möbliert gemietet haben, sprich es waren z.B. auch Kissen, Betten und Geschirr vorhanden - aber halt alles nicht so vollständig wie wir es brauchten und so haben wir selber auch was mitgebracht bzw. neu angeschafft. Und das muss ich jetzt auseinanderklauben, denn Göga hat da natürlich keinen Plan!
     
  7. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Ächz - Hilfeeee - Panik! ;-)

    Ups, Connie, das ist ja eine sehr überraschende Wendung!

    Ich drück Dich und wünsche schon mal gute Reise!


    :bussi: Evelyn
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Ächz - Hilfeeee - Panik! ;-)

    Oh mann, das ist natürlich erst mal ein Schock! :umfall:

    Aber du scheinst das ja meisterhaft zu organisieren, ich würde wohl erst mal eine Stunde lang planlos umherflattern :hahaha: Im Organisieren ist nämlich mein Schatz der stärkere :nix:

    Du hörst dich sehr optimistisch an und ich glaub auch dass du das alles noch schaffst und ihr Rom noch einen Besuch abstatten könnt *NEID*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...