ääähm Corinnaaaaa (Frau Kindersegen)

ela

Süße
AW: ääähm Corinnaaaaa (Frau Kindersegen)

Corinna hat gesagt.:
*schnief* :nasehoch:

Soso... NUR das Patenkind????

:nasehoch:

*schnief*

Schnuckelchen das ist doch DIE perfekte Ausrede um ganz oft Irland zu sehen und Euch ALLE zu knuddeln *flüsteroff*

:knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: ääähm Corinnaaaaa (Frau Kindersegen)

:verdutz:

Und dafür musst du mir gleich noch ein Kind "anhängen"???

:verdutz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: ääähm Corinnaaaaa (Frau Kindersegen)

Ela, komm wir fahren dann unsere Patenkinder gemeinsam besuchen, ja?

Corinna hat gesagt.:
Andrea, du glaubst ja wohl auch im Traum nicht, daß ich ein "unvorteilhaftes" Foto von mir eingestellt hätte!!!

Darf ich, ja? büüüüdde! ABer Du kannst auch selber, hast das Foto ja :heilisch:


:weghier: bevor mir die Freundschaft gekpündigt wird und auch Strandbilder gucken geh.....


:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: ääähm Corinnaaaaa (Frau Kindersegen)

clapet hat gesagt.:
Darf ich, ja? büüüüdde!

;-(

Och.... Tu dir keinen Zwang an...

:entsetzt:

Aber ich WETTE, das gesamte restliche Schnullerforum redet anschließend KEIN WORT mehr mit dir, weil du sämtlichen Schnullerern damit die Bildschirme zerstört hast! :ochne:

(Und was dir dann von MIR "blüht", gar nicht zu verachten... Ich hab da ja auch noch so ein seltenheits-Foto von dir..... :heilisch: )




:sagnix:
 
Oben