ääähm Corinnaaaaa (Frau Kindersegen)

ela

Süße
AW: ääähm Corinnaaaaa (Frau Kindersegen)

Schnecke, dann erzähl ich Dir mal, was sich vor 16,5 Jahren im Hause K. zugetragen hat.

Ela läßt sich die Karten legen :nix:

Kartenlegerin sagt: eine Freundin von Dir die schon 1 Kind hat ist schwanger! :verdutz:

Ela ruft ihre derzeit einzige Freundin mit Kind an und verkündet: Du bist schwanger
Freundin: :piebts: ähnlich Reaktion wie bei Dir, liebste Corinna.

Freundin lässt sich von mir bekloppt machen und kommt am nächsten Tag in dei Praxis uns macht SS-Test.
Du ahnst was kommt? Nicole wird im September 17 :-D

Ich hatte ja nicht behauptet, dass DU weisst dass DU schwanger bist, ich hab nur geschrieben ich hab geträumt, dass Du schwanger bist :hahaha:

Und nu würd ich gerne Mäuschen spielen und schauen ob Du die nächsten Tage nicht doch die nächste Irische Apotheke aufsuchst
:weghier:





































aber ein Versprechen nehme ich Dir direkt mal ab:
ich werd diesmal Patentande :-D


und jetzt erst recht
:weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: ääähm Corinnaaaaa (Frau Kindersegen)

aber ein Versprechen nehme ich Dir direkt mal ab:
ich werd diesmal Patentande

:-D

Meine liebe Ela,

daß Joe ein Kondom "sprengen" konnte, wissen wir ja nun schon! :) Der Beweis wird demnächst zwei und eigendlich ist Kondome "durchschießen" ja auch keine "Kunst"... :hahaha:

Aber sollte Joe tatsächlich die "gynäkologischen Gesetze" außer Kraft gesetzt haben und irgendwie die Spirale "weggesprengt" haben, dann wirst DU die erste (neben Claudia ... :heilisch: ) sein, die von mir Bescheid bekommt!

Und DANN liebe Ela, wirst DU auch tatsächlich die "Suppe auslöffeln" und Patentante werden MÜSSEN!!!!

:knuutsch:

:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: ääähm Corinnaaaaa (Frau Kindersegen)

Sonna, brauchst gar nicht applaudieren! :-D

Mir ist da grad eine Feinheit aufgefallen:

Die Freundin, die tatsächlich schwanger war, "wurde schwanger", weil es eine "Wahrsagerin" so gesagt hat...

Bei mir hat ja "nur Ela" das gesagt und auch "nur geträumt"... :)

:hahaha:


:heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: ääähm Corinnaaaaa (Frau Kindersegen)

:entsetzt:









:ochne:








:umfall:









*MalschnellnachrechneobElaRechthabenkönnte*








:lichtan:












:weglach:






:nix:
 

ela

Süße
AW: ääähm Corinnaaaaa (Frau Kindersegen)

Corinna hat gesagt.:
:-D

Meine liebe Ela, meine liebe Corinna

daß Joe ein Kondom "sprengen" konnte, wissen wir ja nun schon! :) Der Beweis wird demnächst zwei und eigendlich ist Kondome "durchschießen" ja auch keine "Kunst"... :hahaha: :prima:

Aber sollte Joe tatsächlich die "gynäkologischen Gesetze" außer Kraft gesetzt haben und irgendwie die Spirale "weggesprengt" haben, dann wirst DU die erste (neben Claudia ... :heilisch: ) logisch sein, die von mir Bescheid bekommt!

Und DANN liebe Ela, wirst DU auch tatsächlich die "Suppe auslöffeln" und Patentante werden MÜSSEN!!!! dann kann ich immer sagen: ich muss mein Patenkind in Irland besuche :achwiegu:

:knuutsch: :knuutsch: ebenfalls

:-D

ich erwarte Deinen Anruf :-D
 
Oben