ääähm Corinnaaaaa (Frau Kindersegen)

Corinna

Forenomi
AW: ääähm Corinnaaaaa (Frau Kindersegen)

:) Anja, ich hab doch was gesacht.... :)

:heilisch:

Geh mal Strandbilder gucken :zwinker:

:nix:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: ääähm Corinnaaaaa (Frau Kindersegen)

Corinna hat gesagt.:
:) Anja, ich hab doch was gesacht.... :)

:heilisch:

Geh mal Strandbilder gucken :zwinker:

:nix:

Hab ich geguckt, aber ich kann nix erkennen. Du weißt doch - Blindschleiche -

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: ääähm Corinnaaaaa (Frau Kindersegen)

:hahaha:

Andrea, auf den Strandbildern bin ich auch einmal mit den Jungs drauf! :zwinker:

Schade, daß Ela selbst jetzt nix zu geschrieben hat, wollte ich sie doch sooooo gerne ins Boxhorn jagen, weil sie mir "einfach" noch ein Kind "anhängt".... :)

Nein, ich bin zwar etwas fülliger geworden, aber definitiv nicht schwanger! :zwinker:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ääähm Corinnaaaaa (Frau Kindersegen)

Fülliger? Auf den Strandfotos? Sorry, aber dass du hinter den Ohren fülliger geworden bist, erkennt man darauf nicht wirklich. :) Und der Rest sieht doch super aus.
 

Corinna

Forenomi
AW: ääähm Corinnaaaaa (Frau Kindersegen)

Schäfchen hat gesagt.:
F Sorry, aber dass du hinter den Ohren fülliger geworden bist, erkennt man darauf nicht wirklich. :)



:bussi:

:hahaha: Andrea, du glaubst ja wohl auch im Traum nicht, daß ich ein "unvorteilhaftes" Foto von mir eingestellt hätte!!! :hahaha: :piebts:


:heilisch: Nööö, ist schon ganz gut, daß es "so weit wech" ist.... :heilisch:

:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: ääähm Corinnaaaaa (Frau Kindersegen)

Viper hat gesagt.:
Hab ich geguckt, aber ich kann nix erkennen.

*SchweißvonderStirnewisch*

Na, da bin ich aber froh, daß du "nix" erkennen konntest!

Weil: Die Eine träumt, die andere sieht... Nicht, daß mir das noch zum "Verhängnis" wird?! :) :zwinker:


:nix:
 
Oben