Äääh- mal schnell...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jona, 22. September 2010.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... wie sieht der Schleimpropf aus? :umfall:

    Ich steh grad so rum, auf einmal "ploppt" es untenrum und ich verliere irgendwas. Bei Nachgucken: ne kleine Portion Schleim, eher wenig, also keineswegs ne Handvoll oder so :umfall:
    Das Ganze war eher klar, leicht gelblich...

    Ich hab vor ein paar Std. Dammmassage mit dem Öl gemacht und da schön so ein paar "Bröckchen" bemerkt (sorry für Details), aber auch nur wenig... das eben roch jetzt deutlich nach dem Weledaöl.
    Was mach ichn jetzt? Ansonsten gehts mir gut, mein Steißbein tut nur echt weh und Baby ist sehr ruhig.

    Hebi anrufen? Ich hab morgen eh einen Termin bei ihr und ich muss bei sowas sicher wieder direkt ins KKH!
    HILFE!
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Äääh- mal schnell...

    :winke:

    Das kann er gewesen sein, allerdings "heißt" das jetzt auch nicht das die Geburt los geht, meine Hebi sagte der kann sich sogar wieder neu bilden :jaja:

    Da war nämlich was bei mir und Inja :???: Und da sagte sie das halt das es auch unbedeutend sein kann, wenn keine Wehen hinzu kommen. Wie gesagt er bildet sich innerhalb "kürzester" Zeit neu.

    lg
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Äääh- mal schnell...

    Also muss ich nix machen? Da war auch kein Blut oder so... oh mann, ich krieg die Krise!
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Äääh- mal schnell...

    abwarten und tee trinken würd ich sagen ;)

    wenn du dich sicherer fühlst, dann ruf doch deine hebi einfach mal an...

    lg Simone
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Äääh- mal schnell...

    Hm, nee, das eigentlich nicht, ich dachte nur, dass es dann jetzt bald losgehen könnte und ich irgendwen anrufen muss...
    Bin aber auch einfach unsicher, WAS es war... Hilfe, ich brauche noch 4 Wochen!
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Äääh- mal schnell...

    nene...
    selbst, wenn es DER schleim war, muss das gar nichts heißen :bussi:
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Äääh- mal schnell...



    so würde ich es machen, oder eben beim FA anrufen und fragen ob sie/er mal schauen könnte.. zur Sicherheit und das Du ruhiger sein kannst

    .
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Äääh- mal schnell...

    Und wenn ich mich nicht unsicher fühl, kann ich auch einfach keinen anrufen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...