Äääägs

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
sagt mal gehen Motten auch an Windeln ran????

Wir hatten für Julian ein Pampers (!) Paket in 4-9 kg geholt, eine rausgenommen und dann festgestellt, dass doch noch etwas reichlich und dann haben wir neue Windeln in 3-6 kg noch 2 x geholt. Die angebrochene Pamperspackung stand dann hinter der Wickelkomode (wir haben da ne Nische). Hab dann grad eben das Paket wieder rausgekramt und wollte die Windeln griffbereit ins Fach packen, da seh ich doch ne Mottenlarve/raupe so ein pelziges Viech. Ich klapp die gleiche Windel auf - noch eine. Ich hab gleich das ganze Windel-Paket in eine große Mülltüte gemacht und oben zugebunden. Mich schüttelts immer noch. Was mich jetzt ein bisschen irritiert, die Larven waren ziemlich groß (5mm) und das Paket stand vielleicht 3,5 Wochen offen hinter der Wickelkomode. Kann das sein, dass die schon drine waren? Ich wäre nicht mal auf den Gedanken gekommen, dass diese Tiere auch auf Windeln stehen.

angewiederte Grüße

Ivi, die sich jetzt ein Schäpschen genehmigt und dann mit dem Staubsauger eventuell entkommenden Krabbel-Viechern auflauert ...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Äääägs

Ihhhhhhhhhhh *schüttel* ich habe keine ahnung in was diese viecher gehen aber mich schüttelt es grad auch

steffi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Äääägs

ihhh wirklich eklig. Ich kann es dir leider nicht sagen. In den Windeln ist halt Watte das ist halt gut zum niesten. Ich weis es nicht...doch die Viecher können überall auftretten.
 
Oben