Äääägs

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 17. Februar 2006.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    sagt mal gehen Motten auch an Windeln ran????

    Wir hatten für Julian ein Pampers (!) Paket in 4-9 kg geholt, eine rausgenommen und dann festgestellt, dass doch noch etwas reichlich und dann haben wir neue Windeln in 3-6 kg noch 2 x geholt. Die angebrochene Pamperspackung stand dann hinter der Wickelkomode (wir haben da ne Nische). Hab dann grad eben das Paket wieder rausgekramt und wollte die Windeln griffbereit ins Fach packen, da seh ich doch ne Mottenlarve/raupe so ein pelziges Viech. Ich klapp die gleiche Windel auf - noch eine. Ich hab gleich das ganze Windel-Paket in eine große Mülltüte gemacht und oben zugebunden. Mich schüttelts immer noch. Was mich jetzt ein bisschen irritiert, die Larven waren ziemlich groß (5mm) und das Paket stand vielleicht 3,5 Wochen offen hinter der Wickelkomode. Kann das sein, dass die schon drine waren? Ich wäre nicht mal auf den Gedanken gekommen, dass diese Tiere auch auf Windeln stehen.

    angewiederte Grüße

    Ivi, die sich jetzt ein Schäpschen genehmigt und dann mit dem Staubsauger eventuell entkommenden Krabbel-Viechern auflauert ...
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Äääägs

    Ihhhhhhhhhhh *schüttel* ich habe keine ahnung in was diese viecher gehen aber mich schüttelt es grad auch

    steffi
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Äääägs

    ihhh wirklich eklig. Ich kann es dir leider nicht sagen. In den Windeln ist halt Watte das ist halt gut zum niesten. Ich weis es nicht...doch die Viecher können überall auftretten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...