ÄÄÄÄÄrger mit der Telekom, kann mir wer helfen??

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: ÄÄÄÄÄrger mit der Telekom, kann mir wer helfen??

Das greift nur zB im Todesfall ( da mussten meine Eltern dann nur noch 3 Monate Grundgebühr zahlen) oder eben bei einem Umzug, bei dem die Telekom dir den Anschluß nicht anbieten kann.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: ÄÄÄÄÄrger mit der Telekom, kann mir wer helfen??

Da gibt es nichts zu wehren. Wenn du jetzt zum Ende deiner Wohnungszeit da kündigst, wird der Anschluß gekappt und vermutlich wirst du die restolichen Grundgebühren auf einen Schlag in Rechnung gestellt kriegen.
So war es bei mir und so war es sogar bei meiner Großtante, deren Anschluß meine Eltern gekündigt haben weil sie verstorben ist. :umfall:

:entsetzt:

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Noch nicht mal der Tod ist ein außerordentlicher Kündigungsgrund.

Meine Güte, haben die sowenig Kunden, das die solche Sachen machen müssen :ochne:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: ÄÄÄÄÄrger mit der Telekom, kann mir wer helfen??

bei uns ging das aber ohne Probleme. Wir haben die Kündigung und eine Kopie der Sterbeurkunde geschickt und gut war´s.

lg
Bärbel
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: ÄÄÄÄÄrger mit der Telekom, kann mir wer helfen??

bei uns ging das aber ohne Probleme. Wir haben die Kündigung und eine Kopie der Sterbeurkunde geschickt und gut war´s.

lg
Bärbel

Wir, also meine Eltern haben noch ne Rechnung über 3 Monatsgrundgebühren erhalten :bruddel: Trotz Sterbeurkunde etc.

Ist vermutlich dann auch wieder so ne Auslegungssache, je nachdem an welchen Mitarbeiter man gelangt.

Oder es kommt dtrauf an, ob man nen uralten Vertrag hat, der früher ja nicht auf Jahre festgelegt wurde oder eben nen neuen. meine Großtante hat ja nen neuen bekommen, als sie ins Pflegeheimkam.
 
Oben