Adventzeit

Andrea

Gehört zum Inventar
alle die mich kennen, wissen ja, dass wir schon seit einigen Jahren in der Adventzeit auf Fernseher und Computer verzichten.
So werden wir das also heuer auch wieder machen.
Daher melde ich mich jetzt bis 24.12. ab. Ich wünsche euch eine ruhige besinnliche Adventzeit und eine wirklich schönes Weihnachtsfest!
 

ela

Süße
AW: Adventzeit

und jedes Jahr um diese Zeit verneige ich mich vor Euch :herz:
:respekt:

wir haben uns allerdings dieses Jahr auch ganz feste vorgenommen in der Adventszeit kürzer zu treten. Aber so ganz ohne können wir leider nicht :heilisch:

Ich wünsche Euch eine tolle Familienzeit und ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest.

:winke: Ela
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Adventzeit

Liebe Andrea,


ich wünsche Dir ganz besonders schöne Advents- und Weihnachtsmomente :herz:

(und verneige mich auch dieses Jahr vor dieser Konsequenz, mit der Ihr das durchzieht!)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Adventzeit

Ich kann ELa nur zustimmen ! Ich finde das super !

Auch Euch wünsche ich eine besinnliche Adventszeit und ein wunderbares Weihnachtsfest !

:winke:
 
Oben