Adventskalenderfüllungen only for Pubis

Jaspis

Golden Girl
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

Liebes Connylein, du zweifelst aber nicht etwa an meinem deine Vorschlaege ernst nehmen? :verdutz:

Guck mal da:

Anhang anzeigen 98317

:mrgreen:

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

Corinna, ich hab ja nur ein Kind. Bei mehreren müssten sie sich abwechseln mit öffnen. So war es damals bei uns zuhause, so ist es heute bei meiner Schwester und ich empfand/empfinde das als positiv was ich so beobachten kann und wie die Kinder reagieren.

Ja, das wäre wohl auch eine Möglichkeit, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das auch für uns "passen" würde...

Ich geh mal in mich!


Danke! :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

.. und was ist mit den ganz "ordinären" Kaugummis???

also mein Junior hat sich darüber immer gefreut - am liebsten die gelben von Wrigleys *schüttel*

- einen witzigen Schlüsselanhänger hatte ich auch schon mal in seinem Kalender

- Junior trägt immer die bunten BoxerShorts von H+M mit Sno.o.py Simp.s.ons etc... die kann man/Frau auch unheimlich leicht enorm klein knüllen für den Adventskalender

- als er noch jünger war gab es auch am 6.12. eine GutHabenKarte für´s Handy



.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

die handwärmer gibt es bei uns auch immer dazu...

rubbellose,
fürs schminkende , sich schmückende pubi kind gibt es :
nagellack
wimperntusche
lidschatten
usw.
witzige gesichtsmasken
ohrringe
nagelfeile
........
teelichter
nette pralinen
kaugummis für den immer frischen atem :)


socken
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

- Junior trägt immer die bunten BoxerShorts von H+M mit Sno.o.py Simp.s.ons etc... die kann man/Frau auch unheimlich leicht enorm klein knüllen für den Adventskalender

:cool:

Wie heiss kann man die eigentlich waschen? fühlt sich so feinwaschmässig an *g*

J.

Ps: Alex, du Glückspilz mit nem Mädel :D
 
Oben