Adventskalenderfüllung

Jaspis

Golden Girl
AW: Adventskalenderfüllung

Nici an einer freien Wand *g*.

Früher im Flur. Dieses Jahr dank endlich enstandener Garderobe wahrscheinlich im Wohnzimmer.

lieben Gruss
J.

Ps: wenn du Zeit hast, geh doch mal in einen grossen und gut sortierten Buchladen mit Kinderabteilung. Die haben oft noch so Kleinkram (auch um die Kassen herum :rolleyes:), bei dem ich dann jeweils zugeschlagen und wieder ein paar Füllungen vollgekriegt hab.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Adventskalenderfüllung

:jaja: Also der Pixikalender kostet 20 €, den teilen wir uns wie gesagt, also haben wir für 12 Pixibücher 10 € gezahlt (.. da kann man nicht meckern, normalerweise kostet 1 Buch 0,95 €). Dazu kommen jetzt für die anderen Tage noch ein bisschen Schoki (mal nen Kinderriegel oder ein kleiner Smartiesweihnachtsmann). Ich denke, wir kommen so im Schnitt auf 1 € pro Tag.

Keine Frage, das ist schon viel Geld für einen Adventskalender :roll:

Verpacken werde ich das ganze auch in Servierten und an ein Kordelband aufhängen.

Birgit, ich bezog mich dabei eher so auf Kino und solche Dinge weil grösser hier aktuell ist :zwinker:

lieben Gruss
J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Adventskalenderfüllung

Tim ist im Moment voll im Legofieber - ich überlege, ob ich ihm nicht ein größeres Legoteil in 24 Päckchen unterteilen soll :???: - mal sehen, wenn es noch eine Weile anhält, dann wäre das eine Idee.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Adventskalenderfüllung

und Max will seit bestimmt zwei Jahren schon "endlich" mal 'nen gekauften Adventkalender :umfall:...

Dieses Jahr wird es dann vermutlich so weit sein, wobei ich mich überhaupt nicht recht entscheiden kann, welcher Hersteller das Geld wirklich verdient hat...

:winke: Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Adventskalenderfüllung

Wir haben ja Mädchen ... da kommen heuer Schleichtiere rein, Tattoos, wieder ein bissel Lush-Badezusatz und mal sehen, was mir sonst noch so einfällt. Aufgehängt werden die Säckchen dieses Jahr an einem Kleiderbügel - bei drei Kindern muss ich anfangen, den Platz einzuschränken ;)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Adventskalenderfüllung

Bei uns kommen die Säckchen an den Adventskranz, der im Wohnzimmer hängt. Und die Tips habe ich mir ja hier schon geholt:
http://www.schnullerfamilie.de/bastelideen/154408-suche-gutschein-ideen-fuer-adventskalender.html
Bei Dir würde mir noch einfallen: neue Dickie-Stifte für den Schüler, evtl. in Neonfarben? Cooler Radiergummi oder Spitzer, Tattoos, Knete, Reflektor für den Schulranzen (gibt's auch von Käpt'n Sharky), Zauberstift (der unsichtbar schreibt, aber durch Bleistift sichtbar wird), eine Lupe für den Detektiv, Mini- Taschenlampe, den ersten echten eigenen Schraubenzieher :hahaha:,...
:winke:
 
Oben