Adventskalenderfüllung

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Adventskalenderfüllung

Lulu, wir hatten bisher jeden Abend dicke Wolken am Himmel, es bleibt also noch Theorie. Aber schön finde ich es auch, wie sich Tag für Tag der Poster-Himmel immer mehr füllt.

Es gibt ja noch ein paar Vorlese-Bastel-Kalender, da findet Ihr für die nächsten Jahre vielleicht nochmal was.

Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße an Euch Sterngucker, Anke
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Adventskalenderfüllung

Anke und auch ich schicke dir ein dickes Danke. Ariane hat mit den Sternen viel Spaß. Fabienne mit dem Weihnachtszug. Wobei ich den Kauf von letzterem schon verfluche, weil mir beim Vorlesen Tränen in den Augen stehen. Blöde Hormone ...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Adventskalenderfüllung

ich stupse mal hoch :heilisch:

habe mich heute eifrig durch diesen Fred gelesen und habe soeben das Buch bestellt :bravo:

vielleicht freut sich die eine oder der andere über diesen Tipp genauso wie ich :achwiegu:

Viele Grüße,
Birgit
 
V

Veramama

AW: Adventskalenderfüllung

Mal- und Bastelsachen und zwischendurch ein Auto mal oder ein anderes Spielzeug. Du kannst zB einen Wasserfarbkasten schenken und dann immer wieder eine ausgefallene Farbe schenken, dasselbe gilt auch mit Stiften, mal ein Glitterstift etc.
 
Oben