AdventskalenderBuch gesucht!

Carolin

Caipirinha Queen
AW: AdventskalenderBuch gesucht!

Wie haben nun das [ame="http://www.amazon.de/Lena-die-Weihnachtsdetektive-Fensterbild-Adventskalender-Hindernissen/dp/3889971296/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1257885588&sr=1-1"]hier [/ame]aus Claudis Tipp bestellt :bravo:

Ich denke, das müsste beiden gefallen und freu mich schon aufs Vorlesen :bravo:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: AdventskalenderBuch gesucht!

Das von Claudis Tipp haben wir auch - seit letztem Jahr - nachdem Franziska Lehrerin das immer für die Kinder in der Schule anschafft :prima: .

Euren, Caro, wollte Franziska auch - aber ich habe gesagt, nächstes Jahr gehts, wegen Carola, besser :) .

Wir haben heuer "Englein backen nicht nur Plätzchen" - kommt diese Woche *freu*
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: AdventskalenderBuch gesucht!

Ich hab jetzt das Buch aus dem Tipp von Exilfriesin bestellt! Bin gespannt!

Danke schonmal!

:winke:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: AdventskalenderBuch gesucht!

Das haben wir in diesem Jahr mal gekauft, nachdem ich es auf der Buchmesse angelesen habe.
[ISBN]3423713267[/ISBN]

Und ein Fensterbild haben wir auch wieder. :)

In diesem Jahr das hier:
[ISBN]3889971628[/ISBN]

Rica hatten wir aber auch schon. Sehr schön. Für uns aber zu einfach und zu inzwischen zu niedlich. :rolleyes:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: AdventskalenderBuch gesucht!

Wir lesen dieses Jahr "Hilfe, die Herdmanns kommen". Ich hoffe, es ist lang genug. Nur knapp ueber 100 Seiten.

Lulu :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: AdventskalenderBuch gesucht!

Lulu, überleg dir ob ihr die Herdmanns z.B. an den Adventssonntagen lest. Das Buch ist sehr kurzweilig, witzig und in einer guten Stunde durchgelesen. Auf 24 Tage verteilen ist teilweise dann arg aus dem Zusammenhang gerissen.
Viel Spaß wünsch ich euch auf jeden Fall!

Grüßle
Annette
 
Oben