ADVENTSKALENDER für meine Männer ;-)

kieselchen

Edelsteinchen
also ich find ihn ganz niedlich

bin froh das ich Laara´s alte Socken noch nicht entsorgt hatte

Lob und Kritik erwünscht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

AW: ADVENTSKALENDER für meine Männer ;-)

DER ist ja wirklich mal supersüss.

Und was bekommt die Maus?

Lieben Gruß
Sandy
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ADVENTSKALENDER für meine Männer ;-)

@ Sandy,

Laara hat "nur" einen fertigen von Playmobil - ich habe mir die Teilchen (Weihnachtsmann, Pferdchen, Kuh, Engelchen etc.) mal so über´n Daumen durchgerechnet und fand das der Adventskalender preislich ok ist.

Klar, sie ist für einige Kleinteile noch zu klein.. die habe ich weggelassen und an den Tagen bekommt sie ein paar Rosinen, LeibnizKekse .. und aufheben kann ich die Playmobilspielsachen ja auch - werden nicht schlecht. :prima:

Tja und was ist mit mir?? an mich hat keiner gedacht :bruddel: ich habe keinen bekommen.. war ja klar :-(

Ich find´s aber schön wenn die anderen immer noch mit einem Lächeln an den Adventskalender gehen :herz:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: ADVENTSKALENDER für meine Männer ;-)

Andrea, sei nicht traurig, ich schenke mir meinen auch jedes Jahr selbst :mrgreen:

Die Idee mit den Socken ist klasse, mir gefällt er!
 
Oben