Adventskalender für Mamas....gesucht

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Adventskalender für Mamas....gesucht

rabe.de sieht nach Kindern und Jugendbüchern aus, soll aber für mich sein. 24 äth. Öle verwende ich nie im leben - fällt auch aus :D
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Adventskalender für Mamas....gesucht

musst mal den Link anklicken, da ist ne extra Seite Adventskalender für Erwachsene :zwinker:

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Adventskalender für Mamas....gesucht

Ich habe mal einen Tee-Adventskalender bekommen, das war prima! Und die paar Sorten die ich wirklich nicht mochte (Chai und Gewürztee vor allem), hab ich an eine Freundin weitergegeben. :jaja:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Adventskalender für Mamas....gesucht

Hmm, an Tee hab ich auch schon gedacht, hatte ich aber schon mal ... sowas "aufbauendes" wie Conrad fänd ich ja cool ... halt eben für Mädels... nur finde ich sowas nicht :(
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Adventskalender für Mamas....gesucht

Ne Idee hab ich leider nicht aber viiiiiiiielen Dank für die tolle Idee mit dem Conrad-Kalender :bussi:. Gibts den auch im Laden oder nur online, weißt Du das?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Adventskalender für Mamas....gesucht

Martina, Mädels bauen nicht ;)

Mir fiel bei dir spontan auch Edelsteine ein. Wieso eigentlich? Fürs Büro hab ich einen Teeadventskalender besorgt ;)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Adventskalender für Mamas....gesucht

Andrea, die Edelsteine sind mir im Verhältnis zu teuer... dran gedacht hab ich auch schon, aber der Preis ist ... saftig. Für das, was ich für den Kalender bezahle, bekomme ich durchaus ein Vielfaches der Steine wo anders gekauft....

Ist schon nicht einfach mit mir ...
Am spannenstend find ich im Moment noch den Krimi-Kalender....
 
Oben