Adventskalender für ein 20 Monate altes Kind

Juule

Dauerschnullerer
AW: Adventskalender für ein 20 Monate altes Kind

Is ja echt toll.
Haben hier auch eine Leseratte. Er liebt seine Wimmelbücher.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Adventskalender für ein 20 Monate altes Kind

Hi Jule :winke:

War gestern erst einkaufen und hab auch eeeeewig überlegt! :hahaha:
Jetzt haben wir:

Malseife
Malschaum
So kleine Puffreisdinger, da bekommt er ein paar Säckchen voll
sein erstes Hot W.heels Auto
eine Trillerpfeife
Seifenblasen
eine Regenbogen Springfeder
S.aftbären

und der Rest fällt mir schon wieder nicht ein... :umfall:

Niklas ist leider überhaupt keine Leseratte, Bücher interessieren ihn gar nicht. Leider... :( Sonst hätte ich sicher auch kleine Wimmel- oder Pixibücher noch mit reingesteckt.

Wenn der KLeine ne Leseratte ist, dann finde ich die Idee von Jona auch super!

Es ist sicher viel Mist dabei, aber ich wollte etwas haben, womit er etwas "anfangen" kann sobald er es da raus holt. Wachsmalblöcke standen z. B. auch auf meiner Liste, jetzt hat er aber ganz viele von der Oma geschenkt bekommen... :bruddel:
Mit Duplo oder Primo spielt er auch nicht wirklich gern... Er klettert für sein Leben gern, aber da kann man ja schlecht irgendwas in die kleinen Säckchen stecken.

Vielleicht konnte ich ja ein kleines bißchen helfen. :)

Zu Nikolaus bekommt er übrigens nen Brummkreisel. DA wird er sich freuen, die kennt er schon von seinen Freunden!

LG
 
Oben