Adventskalender fast fertig

Pluto

Schokoladine
AW: Adventskalender fast fertig

Uhh du bist aber ne schnelle :-D


Colin könnte wohl nicht SOOOO lange warten *lach*
Wunderschön ist der Adventskalender geworden :bravo:


Hast du eigentlich für Micki das Geschenk nicht bekommen?? Ich habe das vor 2Wochen abgeschickt!!!!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Adventskalender fast fertig

Der ist ja wirklich super-schön geworden:bravo:.

Ich bin etwas enttäuscht. Fabian will keinen selbstgemachten Adventskalender mehr. Er möchte lieber einen von Lego City haben:umfall:.
Dabei hab ich das ganze Jahr über so schön auf Flohmärkten Hörspielkasetten, Schlümpfe usw. eingekauft.

Und Anja ist ja noch etwas zu klein für einen Adventskalender.

Corina
 

Marli

Mausibausi
AW: Adventskalender fast fertig

Wie???

ein Geschenk von dir, neee da kam noch nichts an, das kommt bestimmt noch, da freuen wir uns jetzt aber dolle :knutsch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Adventskalender fast fertig

Ja aber ich habe es auf der Post aufgegeben und zwar bestimmt schon vor 2Wochen.


Mhhhh mal schauen. Wäre wirklich MIST wen das verloren ging!!
 
Oben