Adventskalender 1. Klasse

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo,

bei uns an der Grundschule ist es so, dass die Eltern in diesem Jahr den Adventskalender selbst gestalten. Am 21. Dezember 2010 bin ich mit einer anderen Mutter dran. Es soll nur eine Kleinigkeit sein, aber mit fällt nicht viel ein.
Als Vorschlag kam, dass man Süßigkeiten mitbringen kann. Aber jeden Tag Süßigkeiten...??
Ihr habt bestimmt noch ne Idee für mich....

:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Adventskalender 1. Klasse

Ich würde entweder die Klassenlehrerin fragen, was denn bisher so
geschenkt wurde oder auch nach Wünshen fragen, was vielleicht für
die Klasse benötigt wird.

Wenn es für ein einzelnes Kind ist, wäre vielleicht so kleinigkeiten wie
Stifte (besondere STifte) oder so kleine Blöcke dazu geben. Wie hoch darf denn der Wert sein oder habt ihr dazu keine Angaben bekommen?
 
Oben