Adventskalender 1. Klasse

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Rasselbande, 28. November 2010.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    bei uns an der Grundschule ist es so, dass die Eltern in diesem Jahr den Adventskalender selbst gestalten. Am 21. Dezember 2010 bin ich mit einer anderen Mutter dran. Es soll nur eine Kleinigkeit sein, aber mit fällt nicht viel ein.
    Als Vorschlag kam, dass man Süßigkeiten mitbringen kann. Aber jeden Tag Süßigkeiten...??
    Ihr habt bestimmt noch ne Idee für mich....

    :winke:
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Adventskalender 1. Klasse

    Wer darf das dann öffnen?
    Nur ein Kind oder ist es für die ganze Klasse?
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Adventskalender 1. Klasse

    Ich würde entweder die Klassenlehrerin fragen, was denn bisher so
    geschenkt wurde oder auch nach Wünshen fragen, was vielleicht für
    die Klasse benötigt wird.

    Wenn es für ein einzelnes Kind ist, wäre vielleicht so kleinigkeiten wie
    Stifte (besondere STifte) oder so kleine Blöcke dazu geben. Wie hoch darf denn der Wert sein oder habt ihr dazu keine Angaben bekommen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...