Adventsgeschichten?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Adventsgeschichten?

:winke: L.

hier ist gerade heute ein Prospekt ins Haus geflattert, indem nur Weihnachtsbücher sind

u.a. auch eines von
Reinhold Ziegler : 24.12 - aber pünktlich!

"Ein Sammlung von Weihnachtsgeschichten für Jugendliche, die alle am 24.Dezember spielen.
Gesichten, die eine Botschaft enthalten und das Herz rühren, jedoch nicht kitschig sind.
Ein gelungenes Weihnachtsbuch für Jugendliche und Erwachsene ab 13 Jahre."

Vielleicht wäre das auch was ?!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Adventsgeschichten?

Und hier der passende Amazonlink.

[ISBN]3800050455[/ISBN]

Das Buch interessiert mich auch.


Liebe Grüsse
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Adventsgeschichten?

Danke Birgit :bussi:

da ist meine Faulheit durchgekommen :oops:
btw: wo ist eigentlich unser Amazonbanner hin?!
Ist der wieder nur für mich unsichtbar *grummel*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Adventsgeschichten?

:winke:

hier hab' ich gerade nochwas bei Amazon gefunden - hört sich auch interessant an :jaja:

[ISBN]3830104138[/ISBN]

LiebGruß Silly
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Adventsgeschichten?

Oh, danke, Silly. Das erste werd ich mir auf jeden Fall noch anschauen. Ich hab übrigens noch folgendes gefunden, das ich auch noch etwas genauer angucken werde (vielleicht interessiert's ja wen *g*):

[ISBN]3794170199[/ISBN]

L.
 
Oben