Advents-Gewürz-Schnitten

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von cloudybob, 11. Dezember 2003.

  1. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    von Utes Spezialseite: http://www.babyernaehrung.de/weihnachtszeit.htm


    [​IMG]

    ... also ich hab' Utes Advents-Gewuerz-Schnitten heute nachgebacken - und freue mich schon soooo sehr auf heute Nachmittag :jaja:

    Vorweihnachtliche Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ixh habs mir fürs Wochenende vorgenommen und bin schon echt gespannt. Auf alle Fälle leist es sich sehr lecker.
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hmmm, die Gewuerzschnitten sind echt klasse!!! :bussi: an Ute.

    Ich hab' das Rezept etwas abgeaendert, weil ich grad keine Mandeln mehr hatte, dafuer Haselnuesse... und Orangenschale hab' ich mit drangetan.

    Liebe Gruesse und *schlemm*
    Claudi, die den restlichen Kuchen brav in eine Blechdose gepackt hat und auf das kritische Urteil ihres Liebsten morgen gespannt ist :)
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    genau das gleiche rezept hab ich mir vorgestern erst von meiner oma geben lassen! :)
    weil die auch immer in der vorweihnachtszeit solche gewürzschnitten gebacken hat.
    ich kenn es allerdings mit zuckerguss und bunten zuckerstreuseln obendrauf :jaja: .
    jedenfalls sind die superlecker :jaja: (bei meiner oma waren sie das auf jeden fall, wie es aussieht wenn ich sie backe... :???: 8O :) )

    lg, :)
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :bravo: Ich hab die Schnitten heute auch gebacken und wir haben sie heute gleich probiert. Meine Eltern und wir waren begeistert. Beim nächsten Mal werde ich aber mehr Lebkuchengewürz nehmen. Oder einen Schuss Rum dazu tun.
     
  6. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Advents-Gewürz-Schnitten

    hol ich für mich nochmal schnell hoch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...