Adventkalender, den braucht man ja bald

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

*J.einpaarweihnachtlichegedankenrüberpust*

Liebes Steinchen, sie es mal so: Dieses Jahr ist bald vorbei und statistisch gesehen, sind solche Negativausreißer wie bei dir zur Zeit relativ selten. :)
 
E

Enie

AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

Ah, danke, Sandra! Mit Pizza machen wir das auch.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

Ich bin noch unschlüssig ob ich normale Schokokalender kaufe - oder einen (bzw. zwei) selbst befülle, dann aber auch nur mit kleinen verschiedenen Süßigkeiten. :???:

Wir hatten einmal einen von Playmo (da meinte es die Oma gut) - das fanden wir so witzlos. :ochne: Am Ende wurde da dann am 24. ein Set draus mit Nikolaus, Kamin, Esstisch usw.

Der Große hat sich jedesmal wahnsinnig gefreut :ironie: als dann ein das Kaminbesteck drin war, oder ein Kerzenleuchter. :rolleyes:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

Hier gibt es einen selbstgebastelten Adventkalender.

Hinein kommen z.B. Seifenblasen, Tatoos, Knete, Badegel in Autoform, Tintibadekugeln, Pixiheftlein und natürlich Schoki :)
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

Ich hab noch gar nicht geschaut, obs wieder nen neuen Edelsteinkalender gibt. Ansonsten nur Schoki Kalender, das reicht :)

:jaja: den gibbets, hab ich bei Kidoh gesehen ;-) Fand ich auch sehr schön. Vll mach ich davon welch ein den Kalender rein, oder Murmeln. Darüber freuen sie sich uach arg !
 
B

Babysitter_mit_Herz

AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

Hallo, bei uns ist es so, dass die ganze Familie selbstgemachte Adventskalender bekommt. Meine Mutter macht einen für meinen Vater und mich, meinen Vater einen für meine Mutter und ich mache einen für meine Eltern.

Wir haben scjon vor Jahren das System eingeführt, dass es nicht diversen Kleinkram gibt, sondern dass jeder eine Zahlenreihe von 1-6 zusammensammeln muss. Wenn jemand eine Reihe zusammen hat, gibt es ein etwas größeres Geschenk (Insgesamt 3 Päckchen, die unter dem Adventskalender liegen).
Dadurch hat man nicht ewig viel Kleinkram, sondern mal ein etwas größeres Geschenk (Buch, schickes Oberteil, CD, Gutschein,...), außerdem macht es total Spaß!

Unser Bekanntenkreis ist von der Idee begeistert, sogar meine 3 Babysitterkinder finden das toll!

LG
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

Und dann gibt es ja noch den Conni-Kalender mit 24 Briefchen/Anleitungen/Rezepten - der ist richtig :prima: wir haben letztes Jahr auch wirklich fast alle Aktionen hingekriegt.

Das artet ja schon fast in Stress aus :hahaha:

Hattest du solch einen Kalender schon mal? Was genau ist denn da drin? Finde keine BEschreibung dau :ochne:
Oder jemad anders schon mal ein von Conni gehabt (bestimmt jedes Jahr gleich?) Vll kann ich daraus ja ein paar Ideen knapsen ;-)

:winke: Sandra
 
Oben