Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Schreibt Du noch Weihnachtskarten?

  • Jaaa,gehört zu Weihnachten einfach dazu

    Abstimmungen: 25 58,1%
  • Nein so gut wie gar nicht mehr

    Abstimmungen: 4 9,3%
  • Teils´Teils´ mehr Email´s

    Abstimmungen: 4 9,3%
  • Jedes Jahr anders....

    Abstimmungen: 5 11,6%
  • Ich habe noch nie Karten geschrieben

    Abstimmungen: 5 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Ich hab seit ich wieder in Deutschland bin auch noch keine geschrieben. In USA saß ich immer wochenlang da und war am schreiben.
 
S

Sina

AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Ich schreibe immer Weihnachtskarten, in die ganze Welt hinein. Zu lieben Freunden, die ich leider nur sehr selten sehen kann, aber auch an die nähsten Lieben. Ich wähle aber auch jedes Jahr ein bis zwei andere Leute aus, die damit nicht rechnen, mal meine Mama, mal ein alter Bekannter.

Manchmal kaufe ich ausgesucht schöne, manchmal bastel ich selber, immer so wie mir ist.

Und ich liiiiiebe :herz: es Karten zu bekommen, habe aber auch oft die Erfahrung gemacht, dass andere Menschen nicht so zu Überraschungen neigen, und teilweise nur schreiben, wenn sie meine schon bekommen haben :(

Aber in diesem Jahr habe ich schon 3 bekommen!!

LG,
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Es gehört dazu. Aber es hat sich verändert. Da ich keine bekomme aus meiner Familie, schicke ich auch keine. Dafür schicke ich dann welche an liebe Freunde und Bekannte. Bekommen hab ich dieses Jahr schon 2 Stück *freu*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Das Kartenschreiben ist leider bei mir auch immer weniger geworden. Früher, noch ohne Kinder, habe ich meinen Verwandten und Freunden Weihnachtskarten geschrieben.

Irgendwann, als ich Kinder bekam und verheiratet war, wurden die Freunde weniger und die Verwandten blieben. Da meine Verwandten mir aber nun auch kaum noch Karten schreiben, schreibe ich auch keine mehr, wobei ich Nahe dran bin mal wieder welche zu schreiben. Irgendjemand muss ja den Anfang machen.

Ich finde es auf jeden Fall total schön Karten zu bekommen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Dieses Jahr hab ich das erste Mal Weihnachtskarten geschrieben....

Es war mir dieses Jahr ganz besonders ein Bedürfniss mich bei lieben Menschen zu melden und Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und die besten Wünsche zu übermitteln und somit habe ich heute mittag knapp über 20 Karten eingeschmissen....

 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

also ich schreibe noch weihnachtskarten finde das auch viel schöner als mail´s. ich selber bekomme aber auch kaum mal eine karte bin froh wenn ich auf 1-2 komme.
 
Oben