Adresse rausfinden

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Adresse rausfinden

Ansonsten ... kennst du sein Geburtsdatum? Dann kannst du dich sicherlich noch erst beim Einwohnermeldeamt vergewissern. Könnte € 4,80 kosten - bei mir waren es allerdings Anfragen nach neuer Adresse unter der Angabe der Altadresse.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Adresse rausfinden

Cathrin ruf an, ichhab das auch schon mal gemacht und da wars noch nich mal ne erwandte sondern nurne frühere Verwandte. Verlieren annstenich nur gewinnen.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Adresse rausfinden

ich hab es getan.........
































und...










































er war es!!!!!! ich habe meinen Cousin wiedergefunden!!!!!








und bin gerade tierisch aufgeregt aber auch superhappy!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Adresse rausfinden

Oh ich freu mich für dich :bravo:

Klasse das du doch noch allen Mut zusammen genommen hast!Und was sagt er?Hat sich bestimmt gefreut.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Adresse rausfinden

Er hat sich auch sehr gefreut und war sehr überrascht. Nun haben wir alle Daten ausgetauscht und wollen in Kontakt bleiben. Das fände ich natürlich sehr schön!
 
Oben