Adresse rausfinden

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Cousin, den ich seit etwa 20 Jahren nicht mehr gesehen habe. Nun habe ich ihn gestern durch Zufall bei stayfriends entdeckt und bin nun ganz hibbelig... ich würde gerne Kontakt zu ihm aufnehmen. Nun habe ich ihm eine Nachricht hinterlassen, aber na ja, ich weiß nicht, ob er die lesen kann und wird, denn sein Foto ist aus 2005.

Ich habe nun schon überall gesucht. Er hat halt keinen "besonderen" Namen, sondern einen, der sehr weit verbreitet ist. Ich habe nun aber einen Eintrag gefunden in dem Ort, an dem er seine Schule abgeschlossen hat, in Landshut. Nun weiß ich aber halt nicht, ob er das ist.. und ich trau mich nicht, da einfach mal anzurufen und zu sagen: hey, kann es sein...

nun frage ich, wie könnte ich an eine Mailadresse rankommen???

danke für die Antworten :bussi:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Adresse rausfinden

Huhu,

bist du bei Wer kennt wen?Vielleicht ist er zufällig auch dort ,da kann man immer nachrichten lesen.Mein Vater hat da auch Kontakt zu seinen Halb-und Stiefgeschwister aufgenommen.

Lg,
Michaela
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Adresse rausfinden

da bin ich drin, aber er nicht :umfall: ich hab sogar nun nach seiner potentiellen Frau (nach dieser Adresse) gesucht, aber auch nichts gefunden
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Adresse rausfinden

Ruf an. Ansonsten gib mir die Telefonnummer: Ich rufe für Dich an....wird dann nur noch merkwürdiger...:hahaha:
Du hast nichts zu verlieren. Wenn er es ist, wird er Dich erkennen und es sagen, ansonsten hast Du ja kein schlimmes Ansinnen, ....mich würde es nicht stören wenn mich jemand für seine Cousine hält...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Adresse rausfinden

Gib dir einen Schubs und ruf an, auch wenn dir dabei das Herz bis zum Hals schlägt. :herz:

Du hast nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen.

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Adresse rausfinden

Ja, ruf einfach an, warum nicht. Ich fänd das nicht merkwürdig, ich würde mich freuen!

Katja, leider nicht dein Cousin :zwinker:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Adresse rausfinden

Ansonsten. Mein Angebot steht. Ich finde auch eine gute Ausrede, warum ich anrufe.
 
Oben