Adrenalin Junkies

Zaza

Miss Velo High Heels
.... fahren hier mit....

http://www.europapark.de/leseobjekte.html?id=742o

Fliegen bei 4 G :cool:

Während der Rest der Mannschaft schon beim Anblick des Coasters grüngesichtig wurde, haben mein 11-jähriger Cousin und ich gefahren was die Zeit hergab. Achja, und den neuen Blue-Fire-Coaster haben wir auch gleich mitgenommen. Und für den absoluten König erklärt.

Zaza, im Vollrausch :sabber:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Adrenalin Junkies

Ich gehörte auch der grüngesichtigen Fraktion an :nix:!

Schön, dass es DIR gut geht :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Adrenalin Junkies

Gott, war das ein BURNER! :)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/W4M2uNfeI9g&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/W4M2uNfeI9g&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Zaza, glutäugig :hahaha:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Adrenalin Junkies

Alles was über Kopf geht, sich zu schnell oder zu oft dreht, verträgt leider mein Magen nicht. Aber mein Männe, der wirklich vor NIX Angst hat, wäre es perfekt und sein Magen ist alles bloß nicht empfindlich (er auf nem Schiff, Wellen 8-10 Meter hoch, 90% der Passagiere aufm Klo und er trinkt gemütlich seinen Kaffee und isst ein Sandwich :umfall: )
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Adrenalin Junkies

:lachen:

Weisst Du, ich vertrage kein Karussell, nicht einmal ein kleines. Echt, im Ernst! 8O Alles, was sich lediglich im Kreis dreht, macht mir den Garaus. Solangs vorwärts fährt, ist mir alles wohl und ich bekomme nicht genug! :) Und seekrank werd ich auch, naja, wenn's übel stürmisch ist... :umfall:

Zaza
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Adrenalin Junkies

:bravo:

Ich würde mich so gern trauen,aber leider habe ich noch keinen der mich da ermutigt dazu!!:jaja:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Adrenalin Junkies

*würg* Nein, den G9 kann er gern behalten. Ich hätte Angst vor einer Ohnmacht.... Grüss den G-G-Gatten. :)

Zaza
 
Oben