Adoption,Pflegefamilie

sandra.mo

heisser Feger
AW: Adoption,Pflegefamilie

jackie hat gesagt.:
ich jedenfalls habe den allergrößten respekt vor menschen, die es schaffen im intresse des kindes entscheidungen zu treffen, die einen möglicherweise selber schmerzen.


...dem schliesse ich mich an !...


Marleen :bussi:


 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Adoption,Pflegefamilie

marli ich drück dich ganz feste und zieh meinen Hut vor dir......

@ummaamina: Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit,

LG Jenny
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Adoption,Pflegefamilie

Ich denke, das dieses Thema in den Kummerkasten verschoben werden sollte. Ist doch sehr persönlich und sollte nicht für die breite Öffentlichkeit sein.
 
L

LuLeTi

AW: Adoption,Pflegefamilie

Zitat Marli:
Ich hoffe es verurteilt mich nun keiner

:surf1:

Warum sollte das einer tun?
Es war Deine Entscheidung, Du fühlst Dich mittlerweile damit wohl - und hast es Dir sicherlich nicht einfach gemacht!

Lieben Gruß
Martina
 

Marli

Mausibausi
AW: Adoption,Pflegefamilie

@Luleti

Weil es doch vielleicht für einige unvorstellbar ist,aber wie ich sagte es war gut so und einfach war es nicht,es waren auch viele Gespräche und Tränen dabei.

:bussi:

@Jenny vielen Dank *drück zurück*
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Adoption,Pflegefamilie

Jesse hat gesagt.:
Ich denke, das dieses Thema in den Kummerkasten verschoben werden sollte. Ist doch sehr persönlich und sollte nicht für die breite Öffentlichkeit sein.

wenn ummamina das möchte? ich denke, sie hat sich die kategorie schon bewußt ausgewählt

:winke:
jackie
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Adoption,Pflegefamilie

Puh, jetzt kann ich endlich antworten. Immer, wenn ich mich hingesetzt hab,kam was dazwischen.

Erstmal @ Jackie

Wäre vlt wirklich besser, wenn man es verschieben könnte

PepperAnn hat gesagt.:
ich weiss nicht ob ich es könnte aber mein grösstes Problem würde darin bestehen, dieses Kind zu sehen und zu wissen, es ist " Mein Kind" und ich habe keinerlei Rechte mehr.
Verstehst du was ich meine?

Ja, das verstehe ich. Ich weiss auch gar nicht, wie ich drauf reagiere, wenn es mal soweit ist.Im Moment bin ich sehr froh es alles noch sehr distanziert betrachten zu können.

lulu hat gesagt.:
Ausserdem wuerde ich mir - bei welcher Loesung auch immer - therapeutische Hilfestellung goennen.

Ich suche gerade nach einer Psychologin hier in der Umgebung,ist gar nicht so einfach eine zu finden, die mit der KK zusammenarbeitet. :(

Michi72 hat gesagt.:
Meine peinlich geachtete Verhütung heisst jetzt Fabienne-Marie Passiert also öfter mal.

Weisst du, dass meine grösste Angst war, das jemand hier zu mir sagt,ich bin zu doof zum Verhüten? Da baut dein Satz richtig auf.

@ Marli80

So, wie du möcht ich das machen. Mein Kind immer sehen, wenn ich möchte und auch an seiner Entwicklung teilhaben. Die Tränen würd ich aber lieber nicht vergiessen (wird wohl aber nicht möglich sein)

Ich bedanke mich sehr für euren netten Worte, mir gehts jetzt schon besser als heute Mittag. Ich werd auf jeden Fall im JA nachfragen,und stell dann auch gerne die Infos hier ein.
 
Oben