Adobe CS2 für "umme"

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
:winke:

Adobe bietet seine CS2 für Null zum Download an.



Interessant für euch?

P.S. Hinweis vom Admin, ich entferne den Link aus aktuellem Anlass. Wer im Besitz einer Lizenz ist finden den Download auf der offiziellen Adobe Seite.

Legal seien Download und Nutzung von Software sowie der angegeben Serial Nummer, wenn das jeweilige Produkt in der Vergangenheit käuflich erworben wurde. Die offene Bereitstellung war notwendig geworden, weil Adobe im Dezember 2012 die Aktivierungs-Server für Adobe CS2 abgeschaltet hat und die ursprüngliche Kauf-Version damit nicht mehr installierbar ist. Auf gut deutsch: Download (geht seit heute morgen auch ohne Adobe ID) und Nutzung der Creative Suite CS2 sind für jedermann möglich – wer dies ohne vorigen Kauf tut, macht sich hier aber im Endeffekt ähnlich schuldig wie bei einer Version aus einschlägigen Tauschbörsen.

Mischa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Adobe CS2 für "umme"

Das ist ja nicht Lightroom das ist die Creative Suite, die hat mal ein Vermögen gekostet. Damit kann man PDFs erstellen, Schrift setzen, Prospekte designen, Websites programmieren, Filmschnitt machen und und und. Für die normalen Dinge reichen sicher auch noch die alten Versionen. Super Tipp Danke Dir :winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Adobe CS2 für "umme"

Danke :)

Ich hab zwar schon PSE, aber ein Freund von uns braucht es dringend ...

Liebe Grüße,
Karin
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Adobe CS2 für "umme"

Mischa, Filmschnitt machen für was für Filme? Resp für was für Dateiformate? Weisst du das?

:winke: J.
 

Michaela13

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Adobe CS2 für "umme"

wow das wusste ich nicht, danke für den tipp Anja! Nutze im Moment die 30 Tage Testversionen :hahaha:
 
Oben