@ admin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: @ admin

Neee, dat war doch die Britta..:hahaha:

Übrigends war Melle 11 doch heute morgen noch online...*grübel*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ admin

Ist man nicht schon online, wenn man sich einloggt und vom Server weitergeleitet wird? Und ab da hängt es ja bei ihr.

Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass es wegen der doppelanmeldung ist
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: @ admin

Jep. Im übrigen inde ich es reichlich unverschämt, das sie unter ihrem 2. Nick uns weiterhin mit ihren Witzen traktiert...


Oder ist das gar ein terroristischer Anschlag aufs Forum?
Will sie uns ausrotten?;)
 
S

sunshine258

AW: @ admin

sie hat nicht nur witze gepostet... aber wenn ihr das so seht... bitte... dann brauch ich mich ja nicht weiter drum kümmern und sag ihr das ihr sie nicht haben wollt, weil sie angeblich nur witze einstellt... wofür gibt es dann bitte so eine rubrik, was fürn Blödsinn.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ admin

Das ist zwar jetzt völlig OT und auch auf die Gefahr hin, daß sich gleich alle Raubkatzen hier auf mich stürzen, aber, es ist hier auch nicht gern gesehen wenn ständig dieselben User andere schräg anmachen und gleich auf Konfrontation gehen.
Selbst bei solchen Dingen kann man sachlich bleiben und muss nicht jede Gelegenheit nutzen, andere in der Luft zu zerreissen. Unser Forum hat einen sehr guten Ruf................................und diesen zu verlieren wäre nicht so toll und für mich und die noch viel länger hier angemeldeten User wäre das sehr ärgerlich!


Also, holt mal tief Luft und wenn zählt mal bis 10, bevor ihr lospoltert oder euch auf Kosten anderer lustig macht!

Reni
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben