@ admin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

sunshine258

AW: @ admin

also einloggen geht... dann kommt ja immer diese Seite... wo steht das man sich erfolgreich eingeloggt hat.... und dann wird man weitergeleitet.... so und da kommt dann das der Server überlastet ist und man es später erneut versuchen soll. sie kommt auf keine Themen etc.
 
S

sunshine258

AW: @ admin

ja sehr nett... wenn man User vergraulen will bitte... wo ist das Problem? Verstehe ich jetzt nicht
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: @ admin

Das Problem ist, das deine Schwester hier nur Witze und so ein Kram gepostet hat, über die Gründe mag ich micht nicht näher auslassen.
Fakt ist, das sowas hier nicht gern gesehen ist, und sie auch darauf hingewiesen wurde.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @ admin

Kann sie sich denn als Melle oder als Lina nicht mehr einloggen?


Wenn es überhaupt nicht mehr geht, wird es wohl an ihrer Doppelanmeldung liegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben