Adios

christine

Weltreisende
Hallo!

Hier spricht eine müde christine, die den ganzen Tag gepackt hat für die Kärnten Reise, die sie mit ihrer Familie morgen früh um halb 5 antreten wird.

Ich bin echt total ko, Martin packt grad das Auto und dann gehts bald ins Bett, ich werd heute nicht alt. Wir hoffen, daß wir ein paar Stunden ungestört fahren können, weil die Kids schlafen, hoffentlich machen sie das auch!

Also, in zwei Wochen lesen wir uns wieder, mal schauen ob ich das aushalte ohne I Net!!

christine
 
D

die4sokos

AW: Adios

Dann wünsche ich euch einen ganz schönen Urlaub und eine angenehme Fahrt.

Gruß
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Adios

Dann wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit in Kärnten, gute Erholung, einen schönen Geburtstag für Dich und kommt gesund wieder! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben