Adios

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 16. Juni 2006.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Hier spricht eine müde christine, die den ganzen Tag gepackt hat für die Kärnten Reise, die sie mit ihrer Familie morgen früh um halb 5 antreten wird.

    Ich bin echt total ko, Martin packt grad das Auto und dann gehts bald ins Bett, ich werd heute nicht alt. Wir hoffen, daß wir ein paar Stunden ungestört fahren können, weil die Kids schlafen, hoffentlich machen sie das auch!

    Also, in zwei Wochen lesen wir uns wieder, mal schauen ob ich das aushalte ohne I Net!!

    christine
     
  2. AW: Adios

    Dann wünsche ich euch einen ganz schönen Urlaub und eine angenehme Fahrt.

    Gruß
     
  3. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Adios

    Christine, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
    Erholt Euch gut.

    Liebe Grüße
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Adios

    Cu einen schönen Urlaub wünsch ich euch, geniesst es!

    Kommt gesund wieder.
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Adios

    Dann wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit in Kärnten, gute Erholung, einen schönen Geburtstag für Dich und kommt gesund wieder! :)

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...