Adios Amigos

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Adios Amigos

Liebe Su,

ich wünsch euch erholsame Ferien!! Nimm mich bitte auch mit in die Toskana!!

Bei uns beginnt es morgen damit, dass ich Annas Zeugnis abhol....
Kind ist gestern rückwärts von einer Treppe runter und hat jetzt zwei angeknackste
Rückenwirbel, mal sehen wie lang wir sie ruhig stellen müssen, super!!
 

Su

Das Luder
AW: Adios Amigos

Liebe Su,

ich wünsch euch erholsame Ferien!! Nimm mich bitte auch mit in die Toskana!!

Bei uns beginnt es morgen damit, dass ich Annas Zeugnis abhol....
Kind ist gestern rückwärts von einer Treppe runter und hat jetzt zwei angeknackste
Rückenwirbel, mal sehen wie lang wir sie ruhig stellen müssen, super!!

Irgendwie erkenne ich da Paralellen zu Yannicks Gehirnerschütterung, ich denke die Kinder sind Ferienreif:umfall:

Überlegt es Euch, ich stelle mal einen Link ein:
http://www.ilpelago.it/ted/default.htm

wie gesagt die Wohnung über uns war bis vor kurzem noch frei :hahaha: wir fahren die letzten 3 Wochen, da wird es schön billig:bravo: da hole ich meinen verspäteten Mutterschuzt nach;)

Lg
Su
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Adios Amigos

Oh Su, das klingt herrlich...

Leider ohne Tiere, ich würd gern unseren Hund mitnehmen...

Ich wär grad echt urlaubsreif!
 

Su

Das Luder
AW: Adios Amigos

Oh Su, das klingt herrlich...

Leider ohne Tiere, ich würd gern unseren Hund mitnehmen...

Ich wär grad echt urlaubsreif!

Ach so, wir achten da ja immer verkehrt herum drauf, keine AgriTourismus mit Pferd und katze, Super das nehmen wir, damit Yannick keine Probleme bekommt mit seinem allergischen Asthma:hahaha:

...und natürlich Gute Besserung!

LG
Su
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Adios Amigos

Ja ja und wenn es soweit ist, nehmt ihr unseren Theo mit heim, der eigentlich
ein Hund im Körper einer Schmusekatze ist... :)

Danke für die Besserungswünsche, die ist echt haudig beinander...
 

Su

Das Luder
AW: Adios Amigos

Ja ja und wenn es soweit ist, nehmt ihr unseren Theo mit heim, der eigentlich
ein Hund im Körper einer Schmusekatze ist... :)

Danke für die Besserungswünsche, die ist echt haudig beinander...

Ja so einen Hund kennen wir auch, noch dazu ein Berner Sennenhund :hahaha: als der Papa geworden ist, waren wir nah dran auf den Hund zu kommen, aber auch hier hat sich leider sofort Yannicks Allergie gemeldet, er hat vom Welpenkuscheln richtige fette rote Quaddeln bekommen:(

Lg
Su
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Adios Amigos

Du, da müßt ihr einfach ausprobieren, mein Mann war ja eigentlich schon immer auf
Katzen allergisch und vor 6 Jahren war er beim Christbaum kaufen und da wollte
der Bauer grad eine junge Katze umbringen, weil die mit den anderen Katzen auf
dem Hof nicht klar kam, ja und seitdem wohnt sie bei uns und er hat keinerlei Probleme
mit ihr... (außer der Beseitigung von Mäuse-Kadavern...)

so, jetzt lass ich dich aber echt in Ruhe, schöne Ferien!!
 

Su

Das Luder
AW: Adios Amigos

Bei Katzen können wir leider nichts ausprobieren, da ist Yannick hochallergisch und bekommt leider gar keine Luft mehr, wir waren ja deswegen schon mal eine Woche auf intensiv. Ein bischen Augenjucken kann man probieren, aber wenn es an die Atmung geht, besteht leider keine Möglichkeit.

Außerdem will ich gar keine Katze, das sind doch diese Tiere denen man ein zu Hause bietet und die dann immer bei den Nachbarn sind, zumindest erscheint mir das hier so bei uns im Umfeld:hahaha:

Lg
Su
 
Oben